Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Allora, die 10-Minuten-Marke ist in greifbare Nähe gerückt: 10:03 !

Beine a bissl müde, Puls ging nur bis 185 rauf - also müsste bei optimalen Bedingungen eine 9er-Zeit drinnen sein!

Eine sehr gute Leistung lieferte aber eine Dame "mittleren" Alters (Jahrgang 1965!), die wir unterwegs aufgegabelt hatten, als sie an der Donau mit ihrem Fitneßbike (!) herumgondelte: 14:irgendwas!!!

Da kann sich mancher "Rennradfahrer", der mit seinem 7000-Euro-Hobel in der Gegend herumgurkt, eine ordentliche Scheibe abschneiden! :devil:

Und unser Dr. Doolittl - seines Zeichens veterinario und blutiger Rennradrookie - hat ebenfalls eine sehr gute 14er-Zeit hingelegt! :toll:

Und Gaffi kratzt an der 11er-Marke! :toll:

Geschrieben
Bravo Maestro, und wieso hört man von so einem Event vorher nichts ? :mad:

Grazie, gregario di lusso!

Du hast von dem Event nichts gehört, weil es kein Event war sondern eine spontane Entscheidung - das nächste Mal bist du aber sicher wieder dabei, denn dann müssen die 10 Minuten fallen und deine 15!

Geschrieben
Grazie, gregario di lusso!

Du hast von dem Event nichts gehört, weil es kein Event war sondern eine spontane Entscheidung - das nächste Mal bist du aber sicher wieder dabei, denn dann müssen die 10 Minuten fallen und deine 15!

Maestro verrat nicht meine Jammerzeit, aber ich hätt sowieso nicht können, da gesundheitlich schwer angeschlagen, hoffe aber, daß du im Oktober noch ein Event organisierst.

Mit dem HPO bitte !

Geschrieben
Maestro verrat nicht meine Jammerzeit, aber ich hätt sowieso nicht können, da gesundheitlich schwer angeschlagen, hoffe aber, daß du im Oktober noch ein Event organisierst.

Mit dem HPO bitte !

Betreib nicht schon wieder so extremes "fishing for compliment"! :D

Ich hoffe, daß es sich heuer noch ausgeht, weiß aber nicht, ob wir uns den HPO leisten können! :p

Geschrieben
Betreib nicht schon wieder so extremes "fishing for compliment"! :D

Ich hoffe, daß es sich heuer noch ausgeht, weiß aber nicht, ob wir uns den HPO leisten können! :p

ärgere nicht unseren Ehrengast, der wartet auf deine Einladung !

ja da bin ich gerne dabei - würd mich eh selbst interessieren, was ich noch für eine zeit zsammbringen würde.

hpo

Geschrieben
yep, super leistung .....von allen... und die sub 10 werden auch bald fallen

aber ich glaub ich muss ma bald einen turbo einbauen lassen wenns noch schneller werden soll :D

und ich turbo lachgaseinspritzung und mehr hubraum :D

Geschrieben
ärgere nicht unseren Ehrengast, der wartet auf deine Einladung !

Würde ich mir nie erlauben!

Einladung kriegt er auf jeden Fall!

Apropos Einladung: Da ich - als capitano und Künstler - sehr schlecht bin im Organisieren, schlage ich vor, daß du das übernimmst in meinem Namen!

Du kannst das sicher viel besser - und segretario und gregario ist eigentlich eh dasselbe! :D

Geschrieben
Würde ich mir nie erlauben!

Einladung kriegt er auf jeden Fall!

Apropos Einladung: Da ich - als capitano und Künstler - sehr schlecht bin im Organisieren, schlage ich vor, daß du das übernimmst in meinem Namen!

Du kannst das sicher viel besser - und segretario und gregario ist eigentlich eh dasselbe! :D

Verehrter Maestro, Capitano und Künstler.

Als solcher muß man nicht automatisch schlechter Organisator sein. Ich vermute eher, daß du gerade Wichtigeres zu tun hast und diese Arbeiten an einen Sekretär delegieren möchtest. Nun bin ich aber mindestens auch ein Lebens-Künstler und nichts weniger als ein Sekretär. Dennoch werde ich dich in Anbetracht der außerordentlich wichtigen und sportlich wertvollen Veranstaltung unterstützen, allerdings nicht in deinem Namen sondern als Sprecher des Organisationskomitees. Details schicke ich dir per PN.

lg Gregario

Geschrieben
Verehrter Maestro, Capitano und Künstler.

Als solcher muß man nicht automatisch schlechter Organisator sein. Ich vermute eher, daß du gerade Wichtigeres zu tun hast und diese Arbeiten an einen Sekretär delegieren möchtest. Nun bin ich aber mindestens auch ein Lebens-Künstler und nichts weniger als ein Sekretär. Dennoch werde ich dich in Anbetracht der außerordentlich wichtigen und sportlich wertvollen Veranstaltung unterstützen, allerdings nicht in deinem Namen sondern als Sprecher des Organisationskomitees. Details schicke ich dir per PN.

lg Gregario

Red nicht lange und breit um den heißen Brei, fühle dich geehrt und übernimm den Job! :D

Dein Honorar wird großzügig bemessen! ;)

Geschrieben
Red nicht lange und breit um den heißen Brei, fühle dich geehrt und übernimm den Job! :D

Dein Honorar wird großzügig bemessen! ;)

nyx wird da bemessen, ich bin unbestechlich, der Brei ist heiß

und wird gegessen - auch von dir - also fang schon an zu trainieren ...

Geschrieben
nyx wird da bemessen, ich bin unbestechlich, der Brei ist heiß

und wird gegessen - auch von dir - also fang schon an zu trainieren ...

Als mein Edel-Gregario solltest du wissen, daß ich schon voll im Training bin! :bump:

Tu nicht Kinderreime schmieden, sondern fang schon an zu arbeiten! :p

Geschrieben
Als mein Edel-Gregario solltest du wissen, daß ich schon voll im Training bin! :bump:

Tu nicht Kinderreime schmieden, sondern fang schon an zu arbeiten! :p

und du als Capitano solltest wissen, daß der Gregario nicht viel mehr als unbedingt nötig ist redet, sondern hart arbeitet :D

Geschrieben
:klatsch:

Das druckst du dir jetzt aus und hängst es dir übers Bett! :D

Maestro bitte aufwachen, die Sache ist fix, schau da nach:

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=73625

Mach dir einen Knopf ins Taschentuch, damit du den Termin nicht verschläfst.

Trainier bitte ordentlich, ich will eine 9:xx Zeit von dir sehen :D

Und leere bitte dein Postfach, da hast du 200 Einträge und man kann dir nichts mehr schicken.

Als Capitano mußt du erreichbar sein :wink:

lg Gregario

• 5 Monate später...
Geschrieben
muss mal den thread aufwärmen... :D

habe hadersfeld heuer noch gemieden... aber ich muss mal wieder hinschaun, zur desillusionierung ;)

den Thread gibts auch noch, schon ganz vergessen :D

Ich hab mich schon desillusioniert heuer, sieht mich jetzt lange nicht das Ungeheuer :devil:

Geschrieben
den Thread gibts auch noch, schon ganz vergessen :D

Ich hab mich schon desillusioniert heuer, sieht mich jetzt lange nicht das Ungeheuer :devil:

na geh... :devil:

was ganz anders:

1.) sag mal, fahrst beim füxl cup in der lobau am 29. april ?

2.) wir wollten doch dornbach anschaun - vielleicht geht sich das ja am wochenende davor aus ? (samstag 26. april wär super)

lg

christian

Geschrieben
na geh... :devil:

was ganz anders:

1.) sag mal, fahrst beim füxl cup in der lobau am 29. april ?

2.) wir wollten doch dornbach anschaun - vielleicht geht sich das ja am wochenende davor aus ? (samstag 26. april wär super)

1) ja

2) eventuell, hab eigentlich etwas anderes vor, ist aber unsicher.

Melde mich bei dir !

Übrigens: euer Chaoten Thread TdF ... köstliches Chaos :D

lg Hans :wink:

Geschrieben
1) ja

super! :)

2) eventuell, hab eigentlich etwas anderes vor, ist aber unsicher.

Melde mich bei dir !

kann auch gern ein anderer tag sein...

Übrigens: euer Chaoten Thread TdF ... köstliches Chaos :D

gell :D:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...