Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Link OÖN:Jan Ullrich als Wunschziel"Das heurige Rennen ist ein Test, wir wollen Erfahrung sammeln. In den nächsten Jahren soll aber auch ein Jan Ullrich in Linz zu Gast sein", sagt Ewald Tröbinger, erstmals heuer Mitorganisator in Linz.

Vielleicht kurz vor seiner Pension? ;)

Rohregger fährt mit,noch für HERVIS-Linz,ist aber auf der suche nach einem Profiklub im Ausland,Gespräche mit Eisel`s Team gabs angeblich schon!

Bin gespannt ob sich der "Armstrong-Helfer" in mittelpunkt stellt.

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

laessig wars, den speci haben wir auch getroffen... bilder stell ich dann mal online wenn....

... wenn was passiert ist? :D

wie ist denn die runde gegangen?

Geschrieben

ich hab gestern nach meiner ausfahrt auch noch auf den hauptplatz geschaut.

da war's gerade vorbei. :(

aber verschwitzt wie ich war, auf dem bike mit der BB-panier haben mich die zuschauer mit riesigen augen angestarrt :f:

die haben wohl angenommen, ich sei auch mitgefahren -

- mit dem bike, mit dem conti explorer drauf :rofl:

Geschrieben
Geschrieben von tiktak :laessig wars, den speci haben wir auch getroffen... bilder stell ich dann mal online wenn....

halt dein wort...:p

Geschrieben von tiktak: mich freuts keine gallery machen...

das waer ja eine arbeit auf 30 minuten :D

:eek:

wennst heut schon brav trainiert hast,wie wärs jetzt die 30 minuten zu investieren um die Innenstadtkriterium-Gallery hier ins Board zu stellen ;)

ich weiß is zach,aber lässig wärs ein paar fotos zu gesicht zu bekommen!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...