hubi Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) Trotz miserabler Form lade ich zur Inn und Hausruckrunde , allerfeinste Runde , ca 3 std Startpunkt Eberschwang Skilift Startzeit verhandelbar , fettiges zum abschluss eh klar also würde auf zahlreiche Beteiligung hoffen . Hubi Start 9,30 Uhr Innviertelzeit. Bearbeitet 10. September 2013 von hubi Zitieren
little1 Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 dabei. (nichtregenwetter vorausgesetzt.) Zitieren
avanti Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Auch dabei bei " Nichtregenwetter" (copyright little1) Zitieren
hubi Geschrieben 8. September 2013 Autor Geschrieben 8. September 2013 Bin die Strecke nochmal abgeradelt , knackige kurze anstiege Und sonst noch alles was man sich wűnscht, allzubreite Lenker kőnnten von nachteil sein , lasst euch űberraschen Zitieren
little1 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Bin die Strecke nochmal abgeradelt , knackige kurze anstiege Und sonst noch alles was man sich wűnscht, allzubreite Lenker kőnnten von nachteil sein , lasst euch űberraschen na dann streng' dich mal an daß die strecke frei wird: !!! Zitieren
hubi Geschrieben 9. September 2013 Autor Geschrieben 9. September 2013 (bearbeitet) Wetter Am Sonntag meist recht sonnig, mit dünnen Wolkenfeldern, und anfangs etwas Nebel. Höchstwerte: 18 bis 23 Grad. JA und für die Strecke braucht man eine Machete . Sense reicht nicht , ist aber nur ein kurzes Stück. Bearbeitet 9. September 2013 von hubi Zitieren
hubi Geschrieben 10. September 2013 Autor Geschrieben 10. September 2013 Start 9,30 Uhr bis Sonntag , hoffe es kommen noch Anmeldungen . Zitieren
DI Danger Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Bin dabei und kann zwei Leute inkl. Gurke mitnehmen. Zitieren
ecalex Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 trotz heimvorteils: leider nicht Zitieren
little1 Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Bin dabei und kann zwei Leute inkl. Gurke mitnehmen. 1. frager. ("bitte" hätt' ich fast vergessen.) (p.s.: kontakt besser per tel. - ich kann dzt. scheint's keine PN's empfangen.) Zitieren
hubi Geschrieben 14. September 2013 Autor Geschrieben 14. September 2013 Morgen, Sonntag Etwas wärmer und wechselnd bewölkt. Zunächst kann es auch nebelig sein. Zeitweise kommt in ganz Oberösterreich die Sonne durch. Ab dem mittleren Nachmittag sollte man aber schon wieder mit Regenschauern und Gewittern rechnen. Die Temperaturen steigen je nach Sonne auf 16 bis 24 Grad. In 1500m hat es zu Mittag etwa 13 Grad. Na geht ja auch ohne Neoprenanzug also bis morgen , könnt halt a bisserl dreckig werden . Reserveklamotten schaden nicht , beim Wirt oder beim mir Radwäsche Zitieren
little1 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 na du bist ein wetterprophet ..... aber am "mittleren nachmittag" sitzen wir doch nach deiner planung doch eh schon beim wirten ?? ; anyway: reserveklamotten f.d. wirt (üstg) ist mir schon klar ..... mehr mach' ich mir sorgen wenn die v-brakes mit dem hausruckdreck meine felgen durchscheuern. *grins* Zitieren
little1 Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 herzlichen dank an hubi + die IQ-ler für die tolle ausfahrt: "tolle trails - der einzigartige & ziemlich arge & durch genug bäumchen 'gesicherte' grat - zum 1. mal beim trattnach-ursprung - und der köstliche hirsch zum abschluß" ; und: den "vogel-trail bergab" nehmen wir uns für das nächste fahrtechniktraining vor. (notarzthubschrauber reservieren nicht vergessen.) vielleicht kann hubi für mein ego noch ein paar tourdaten beisteuern: km / zeit / gefahrene HM . btw: die neuen dressen haben sich bei mir heute erstmals on the trail bewährt: wunderschön + die passen auch noch nach dem schilift !! Zitieren
hubi Geschrieben 15. September 2013 Autor Geschrieben 15. September 2013 Daten kann ich keine liefern , da mein Navigator nicht wollte . Hat aber bestimmt wer . Gefühlt waren es zu viele Hm und zu wenige Weizen . Danke nochmals an alle fürs teilnehmen . Zitieren
avanti Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 (bearbeitet) Tolle Runde und Tolle Truppe - Thx an Hubi fürs Guiding Bearbeitet 19. September 2013 von avanti Zitieren
DI Danger Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Lässig wars, Danke fürs Guiden! Weil kurz angesprochen: Fr, 13.12.13: Weihnachtsfeier: Steak House, reserviert ab 19:00 Zitieren
avanti Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 @little1 15.09.2013 09_46_06_history.gpx Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.