WarEagle Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 sorry hab die Not-im-Video-Invaders vergessen ... wird nachgeholt muß i eh neu "rendern" auf meinem Firmenrechner schauts zum :k: aus, tut leid Zitieren
jogul Geschrieben 11. Oktober 2004 Autor Geschrieben 11. Oktober 2004 Original geschrieben von schneemann Nur das "pffft..." nehm ich persönlich :s: ging mir nicht anders :s: ansonsten: Zitieren
WarEagle Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 mit "Others" waren natürlich all die jenigen gemeint die im Video waren, die ich net kannte, das ich natürlich vergessen hab die restlichen mitglieder der elitären runde zu erwähnen ist unentschuldbar ich arbeite dran Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 oh, der Thread ist mir jetzt erst aufgefallen! Schönes Video, Gratulation!! (und ich bin auch ca. 4s zu sehen....) die Kritik von oben von Schneemann und Jogul ist in der neuen Version hinfällig, oder (mir ist nix negativ aufgefallen) Witzig ist auch immer dieser eine Sprung auf der Wiesen-Querfahrt vor der Brücke. Wenn man ihn als Double Springen will, kommt man ganz schön leicht in die Wiese.... Aber ist nicht die Musik zu hart. Wo bleibt da die Harmonie?? Zitieren
WarEagle Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 nach einem Blick in meine CD/MP3 Sammlung war klar das mein Musikgeschmack und damit die auswahl "etwas" eingeschränkt san ... das war no des "flowigste" das ich gefunden hab Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Original geschrieben von WarEagle nach einem Blick in meine CD/MP3 Sammlung war klar das mein Musikgeschmack und damit die auswahl "etwas" eingeschränkt san ... das war no des "flowigste" das ich gefunden hab war ja eh nur ein Schmäh weil sich umkegehrt manche so über die sanften Sportis aufgeregt hat. Zitieren
rustyracing Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 cooles video, gefällt mir. gut gemacht. Zitieren
WarEagle Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 @fsa weißt eh jeder hat an andern geschmack, aber i find die sporties ganz ok in Fuxls Vids ... (obwohl i ma nie a CD von ihnen kaufen würd ) warum immer Metal ? da hät auch was ruhigeres gepaßt, weil wenig action is im vergleich zu andern Vids .. aber i hob jo nix ghabt @Rusty,fsa,schneemann & jogul thx Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Original geschrieben von WarEagle @fsa weißt eh jeder hat an andern geschmack, aber i find die sporties ganz ok in Fuxls Vids ... (obwohl i ma nie a CD von ihnen kaufen würd ) warum immer Metal ? da hät auch was ruhigeres gepaßt, weil wenig action is im vergleich zu andern Vids .. aber i hob jo nix ghabt @Rusty,fsa,schneemann & jogul thx ich mag die Sportis ja eh voll, mir musst es nicht erklären (allein schon wegen Joga + Richard in den ´"gesprochenen "ich roque"-Parts! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.