Zum Inhalt springen

Tunturi E60


muehl4tler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem E60 bzw. Tunturi allgemein? Sinnvoller Ergometer oder eher Geldvernichtung? Naturgemäß sind im ergo_bike Forum hauptsächlich Daum-Benützer unterwegs, aber ich hoffe doch auf den einen oder anderen "Finnen". Bin auf der Suche nach einem ordentlichen Ergometer, da ich mir die Anfangsfreude nicht vergällen lassen will, und auf regelmäßiges Training aus bin. Danke für die Infos.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal einen Tunturi, jetzt einen gebrauchten Daum. Was stört Dich am Daum, bzw. was soll am Tunturi besser sein?

 

Wenns doch ein gebrauchter Daum sein soll, würd ich mich möglichst bald umsehen. Um diese Jahreszeit hatte ich letztes Jahr das Glück noch einen günstig zu bekommen. Sobald die Ergo Saison richtig anfängt, schauckeln sich die Gebrauchtpreise immer mehr nach oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tunturi hat gemacht was er soll und ich hab keine Probleme damit gehabt. Ist aber natürlich nicht zu vergleichen mit dem Funktionsumfang den ein Daum mit online Training/ErgoPlanet bietet. Gebrauchte 8008 gibts immer wieder auf Willhaben. Nur schnell muss man sein, wenn man einen günstigen unter 500 ergattern möchte.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find die Tunturis sowieso eleganter als die ganzen Daums,..

Speziell die Pure Serie die mit I Pad zu steuern sind und alle Stückerln spielen,...

 

Das finde ich auch!

Die Zeit ist um die Daum Geräte ist stehen geblieben, nur die ErgoPlanet software ist die massgebende Motivator.

Ich hätte viele Wünsche an meine Premium Geräte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich auch!

Die Zeit ist um die Daum Geräte ist stehen geblieben, nur die ErgoPlanet software ist die massgebende Motivator.

Ich hätte viele Wünsche an meine Premium Geräte.

War heuer auf der Ispo in München.

Es wird zukünftig mit Sicherheit Standart sein das Fitnessgerät per Funk (Bluetooth) steuern zu können.

Da gibt's Software die alle Stückerln spielt! Kinderprogramme,wissenschaftliche Trainingsprogramme,Online Gschichten usw,...

Und der Vorteil: Du hast die Daten ned am Fitnessgerät sondern am Computer.

 

War ziemlich beeindruckend!:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...