slide2013 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Hallo ! Kennt jemand von euch MTB-Strecken im Weinviertel ? (Wien als Alternative auch möglich) Hab da an Singletrail ähnlichen Charakter gedacht, wo ein bisschen BMX Feeling rüberkommt (Sprünge, Anlieger.... lg slide:cool: Zitieren
Andhino Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Gibt ein bissal was am Bisamberg. BMX feeling ist halt ein wenig komisch formuliert - wenn ich mit meinem MTB über eine BMX Strecke (mit meiner Tochter) fahre fühle ich mich sehr unwohl. Und das liegt am nicht richtigen Bike. Aber pribzipiell gibt es schon einige Singletrails am BiBerg. Zitieren
slide2013 Geschrieben 9. September 2013 Autor Geschrieben 9. September 2013 dank dir für die info ! lg slide Zitieren
NoFatMan Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 http://Www.mastertrails.at Leiseradler Ernstbrunn Zitieren
slide2013 Geschrieben 10. September 2013 Autor Geschrieben 10. September 2013 na da gibts ja doch einiges ! super- dankeschön lg slide Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.