hansjoerg Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 und ich kenne offensichtlich nur damen mit überdurchschnittlich langen beinen Du bist zu beneiden und dabei wohnen wir in der gleichen Stadt, ich glaub du verrätst mir mal wo du deine Trainingsausfahrten hin planst, da muss ich auch hin Zitieren
tenul Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 und ich kenne offensichtlich nur damen mit überdurchschnittlich langen beinen An jedem Finger fünf Models :devil: Zitieren
GA2 Geschrieben 11. September 2013 Autor Geschrieben 11. September 2013 Ich sollte wohl endlich auch mal meine Schrittlänge eruieren, ich kann da bei euren Studien gar keinen Beitrag leisten ;-) ich bin aber vermutlich Kategorie Kurzfüßler bei 163cm, hab 90er Vorbau. Die Spacer hatte ich bei der 105er Shimano, bei Ultegra nicht mehr. Ich bin Anfang Oktober beim Pucher mein Rad einstellen, bin gespannt was er meint, ob da alles halbwegs passt bzw zu mir passt! Wollte gestern mit meiner Freundin einen 50er Rahmen probefahren, leider hat sie sich davor am Knie verletzt, die Probefahrt war somit hinfällig :-( wird knapp mit der gemeinsamen Fahrt am Renner nach Mariazell ;-) Zitieren
outmen Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Du bist zu beneiden und dabei wohnen wir in der gleichen Stadt, ich glaub du verrätst mir mal wo du deine Trainingsausfahrten hin planst, da muss ich auch hin muss ich also zukünftig darauf achten ob mir einer entgegen kommt, der statt der pumpe einen zollstock am rahmen montiert hat? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.