Zum Inhalt springen

Freundin steigt auf Rennrad um, welche Übersetzung sinnvoll?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und ich kenne offensichtlich nur damen mit überdurchschnittlich langen beinen :D

Du bist zu beneiden ;)

und dabei wohnen wir in der gleichen Stadt, ich glaub du verrätst mir mal wo du deine Trainingsausfahrten hin planst, da muss ich auch hin :p

Geschrieben

Ich sollte wohl endlich auch mal meine Schrittlänge eruieren, ich kann da bei euren Studien gar keinen Beitrag leisten ;-) ich bin aber vermutlich Kategorie Kurzfüßler bei 163cm, hab 90er Vorbau. Die Spacer hatte ich bei der 105er Shimano, bei Ultegra nicht mehr. Ich bin Anfang Oktober beim Pucher mein Rad einstellen, bin gespannt was er meint, ob da alles halbwegs passt bzw zu mir passt!

Wollte gestern mit meiner Freundin einen 50er Rahmen probefahren, leider hat sie sich davor am Knie verletzt, die Probefahrt war somit hinfällig :-( wird knapp mit der gemeinsamen Fahrt am Renner nach Mariazell ;-)

Geschrieben
Du bist zu beneiden ;)

und dabei wohnen wir in der gleichen Stadt, ich glaub du verrätst mir mal wo du deine Trainingsausfahrten hin planst, da muss ich auch hin :p

muss ich also zukünftig darauf achten ob mir einer entgegen kommt, der statt der pumpe einen zollstock am rahmen montiert hat?:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...