Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi,

ich hab grad letztee woche eine fox f 100 r um 350 euro gekauft und bin die gabel heut gefahren.

geht echt super gut. für den preis ist die klasse. hat zwar keine absenkung und kein lockout, aber nur ca. 1500 g und und eine klasse zugstufeneinstellung.

schau mal bei cycles4u.de rein

lg

rob

Geschrieben

hab noch ein kleines problem: ich weiß nicht was für einen federweg ich nehmen soll. reichen 80 mm, wenn ich nur forststraßen bolze ?

was die derzeitige elite gabel hat kann ich nicht genau sagen, wenn ich das so einfach abmesse sind es nicht ganz 90 mm

hab derzeit so 76 kg ( fallend )

Geschrieben

Des mitm Federweg is jetzt a Glaubensfrage ;)

Auf an Hardtail mit V-Brakes würd ich ma so um 80mm (Skareb) bis max.100mm herum was suchen, evtl. a absenkbare Gabel --> Reba, Black RTWD weil die hauen mit Discs ah sicher gut hin.

Geschrieben

jetzt hab ich mir mal die steuersätze durchgesehen. ist ja ein ganz schöner preisunterschied so zwischen 20 und 170 euro kannst du alles haben. ich würde zum ritchey wcs tendieren, ist halbwegs günstig mit ca. 65 euro.

nur ich brauche einen integrierten. wie erkenne ich ob ein steuersatz für integrierte bauweise ausgelegt ist oder nicht ?

passt jeder integrierte zu meinem bike ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...