riffer Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Sofern das passt, ist das ein Hammerpreis, wo man zuschlagen sollte und sich auch das Warten auf den Fuel-Verkauf vielleicht ausgehen könnte... http://bikeboard.at/Board/biete-185549-trek-slash-8 Zitieren
Suepf Geschrieben 28. September 2013 Autor Geschrieben 28. September 2013 Hallo, Also das mit mehr Federweg hab ich mir aus dem Kopf geschlagen. Hab sogar gesehen das z.b. das 2014 Scott LT auch keine 180mm wie ein vorgänger mehr hatt. Was mich aber noch etwas Nachdenklich macht ist das ich mir nicht sicher bin ob ich jetzt nur weils mir viel besser gefällt das 2013er modell kaufen soll oder ob ich ein 2014er nehmen soll. Vom aussehen tendiere ich zum 2013er. Die Blaue lakierung hat einfach was was mein Herz begehrt. Jetzt mal was andres. Kann mir jemand mal ein par Bikes zeigen die in der selben Preis/Leistungs klasse wie das Slah 8 liegen. Hab mir Massenweise Bikes angeschaut und bin dabei auch unter anderem auf die Spezi Eduros gestossen welche für mich einen sehr solieden eindruck machen. PS: Ich fahre nie schneller wie ich schauen kann.Gebe den Wanderern immer vorrang und bleib stehen bis sie vorbei sind. LG Marcel Zitieren
riffer Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Ich sag jetzt nur was zu 2013 vs. 2014 Slash: Du wirst mit beiden Spaß haben, das 2014er hat halt eine etwas flachere Geometrie und die 650b-Laufräder. Sonst würde ich meinen, du bist auch mit einem 2013er gut unterwegs, und falls der Händler im Preis noch etwas entgegenkommt (ist das eigentlich ein Testbike, dann sollte schon noch was gehen). Das Specialized Enduro gibt es ja in 26" und 29" - sind beide sehr moderne Enduros, und wenn du eines testest, weißt du auch, ob es dir im Vergleich zum Slash taugt. Je nachdem, wie schnell du das Fuel verkaufen bzw. ein neues kaufen kannst, sollte dann auch die Verfügbarkeit gegeben sein, was bei Versendern durchaus ein Thema sein kann. Radon, Canyon, Rose etc. bieten recht großzügige Ausstattungen und gute, ausgereifte Rahmen. Wie du sagst, es gibt massenhaft Bikes am Markt, die in diese Sparte fallen, und richtig falsch liegt man nur, wenn ein Bike halt ganz gegen die Vorstellungen ist - mir ging es auch mit einem Bike so, bevor ich das Slash getestet habe... Zitieren
Suepf Geschrieben 29. September 2013 Autor Geschrieben 29. September 2013 Hallo, War Gestern vormittag mal bei meinem Bike Händler.. Der wollte mir verklickern das Fox konkurs angemeldet hat.... (was ich nicht glauben kann) denke mal das es vileicht ein zulieferer ist oder so.. Jedenfalls hab ich ihm gesagt das ich das EX 8 sowieso verkaufen werde und mir ein Slash 8 hole. Er sagte darauf das er mir ein Angebot macht wo ich ihm das EX 8 dran geben kann Bin mal gespannt was da raus kommt. Die Welt erwarte ich mir nicht fürs EX 8.. Das Slash 8 steht um 3850 im Geschäft lg edit: Wenns kein Hamer Angebot ist werd ich zuerst selbst versuchen meine EX 8 zu verkaufen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.