Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am Samstag, den 12.10. werden wir wieder mal den Nordwaldkammweg von Aigen aus bezwingen.

Ich bin gespannt, ob das Wetter wie die letzten vier Jahre wieder vom Feinsten sein wird.

Ca. 70 km, 1500 hm

Die Mühlkreisbahn fährt trotz unzähligen Modernisierungs-Ideen noch immer, daher:

Treffpunkt: 07:10 Mühlkreisbahnhof, 09:00 Bahnhof Aigen/Schlägl

Mittagspause gegen 12:30 in Guglwald

Ich bitte um möglichst baldige Anmeldung, damit ich reservieren kann.

Geschrieben (bearbeitet)
ist eine ordentliche einkehr in guglwald geplant? :)

Natürlich, siehe oben!

@Manuel: Wie viele seid ihr? Wir sollten min. eine Woche vorher Zug/Guglwald reservieren.

Bearbeitet von DI Danger
Geschrieben
Zufall

tiktak's und meine Arbeitskollegen sind ebenfalls wieder an diesem Tag unterwegs. Nur zur Info: Es sind knapp 20 Leute angemeldet. Wir fahren voraussichtlich in 2 Gruppen und kehren vorausichtlich in Bad Leonfelden ein.

Dient wirklich nur zur Info. Ich will damit nicht sagen, dass wir die Ausfahrt gemeinsam durchführen sollen/müssen (das war zumindestens im letzten Jahr nicht so erfolgreich).

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe gerade die Reservierungs-Bestätigung von der ÖBB bekommen (30 Personen + Bikes).

Ich reserviere für 7 Hanseln

Ich

Klaus

Wolfgang

Rene

Wolfgang

max + freund

um 12:30 in Guglwald.

Bearbeitet von DI Danger
Geschrieben (bearbeitet)
Ich habe gerade die Reservierungs-Bestätigung von der ÖBB bekommen (30 Personen + Bikes).

Ich reserviere für 7 Hanseln

Ich

Klaus

Wolfgang

Rene

Wolfgang

max + freund

um 12:30 in Guglwald.

wollte nicht "klaus nr.1" auch mitfahren ?:devil:?

p.s.: vielleicht sollte man dem herrn "guglwald" sagen daß die "langsamfahrgruppe" ev. eine stunde später kommt ?? **grins**

Bearbeitet von little1
Gast steppenwolf
Geschrieben
"wetter.at" sagt "schön" ..... und das haben wir auch verdient !!

Scheinbar hat da jemand nicht aufgegessen

Laut momentaner "wetter .at" Vorschau wird das sehr feucht und sehr kalt morgen!:mad:

Fahren wir dennoch, oder gibt es einen Alternativplan? :confused:

Geschrieben

Hab grad das Wetter in Googlewald gegoogelt :zwinker: Lt.Wetter.at wirds gar nicht so schlecht 9deg und trocken

Im Linzer Raum wirds sogar vielleicht ein bissl sonnig :D

Ich würd auf jeden Fall gerne fahren !

Gast steppenwolf
Geschrieben

War wieder eine super Ausfahrt :klatsch:

Vielen Dank dem DIDanger fürs organisieren und guiden. :toll:

Geschrieben
War wieder eine schöne NWKW-Fahrt ; thanks an den Tourguide, die MitfahrerInnen, den Herrn 'Guglwald' für das köstliche Mittagessen und St. Petrus für das Regen-freie Wetter + die Sonnenstrahlen am Nachmittag ; und thanks an den Wolfzauner der uns die hübschen Bilder reinstellen wird.
Geschrieben (bearbeitet)
War wieder eine schöne NWKW-Fahrt ; thanks an den Tourguide, die MitfahrerInnen, den Herrn 'Guglwald' für das köstliche Mittagessen und St. Petrus für das Regen-freie Wetter + die Sonnenstrahlen am Nachmittag ; und thanks an den Wolfzauner der uns die hübschen Bilder reinstellen wird.

Ja..... alles wie schon geschrieben...... alles toll! Auch unfallfrei!

Die Fotos sind halt leider nur Schlechte vom Handtelefon......(Klick)

Bearbeitet von wolfzauner

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...