DI Danger Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Am Samstag, den 12.10. werden wir wieder mal den Nordwaldkammweg von Aigen aus bezwingen. Ich bin gespannt, ob das Wetter wie die letzten vier Jahre wieder vom Feinsten sein wird. Ca. 70 km, 1500 hm Die Mühlkreisbahn fährt trotz unzähligen Modernisierungs-Ideen noch immer, daher: Treffpunkt: 07:10 Mühlkreisbahnhof, 09:00 Bahnhof Aigen/Schlägl Mittagspause gegen 12:30 in Guglwald Ich bitte um möglichst baldige Anmeldung, damit ich reservieren kann. Zitieren
little1 Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 melde mich gleich für die "langsamfahrgruppe" an. Zitieren
Gast steppenwolf Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Ich auch, aber mit dem Singelbike! Zitieren
tiktak Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 ist das absichtlich wieder gleichzeitig getimed mit der Firmen NWKW Ausfahrt oder Zufall? Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 ist das absichtlich wieder gleichzeitig getimed mit der Firmen NWKW Ausfahrt oder Zufall? Zufall Zitieren
tiktak Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 ist eine ordentliche einkehr in guglwald geplant? Zitieren
DI Danger Geschrieben 26. September 2013 Autor Geschrieben 26. September 2013 (bearbeitet) ist eine ordentliche einkehr in guglwald geplant? Natürlich, siehe oben! @Manuel: Wie viele seid ihr? Wir sollten min. eine Woche vorher Zug/Guglwald reservieren. Bearbeitet 26. September 2013 von DI Danger Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Zufall tiktak's und meine Arbeitskollegen sind ebenfalls wieder an diesem Tag unterwegs. Nur zur Info: Es sind knapp 20 Leute angemeldet. Wir fahren voraussichtlich in 2 Gruppen und kehren vorausichtlich in Bad Leonfelden ein. Dient wirklich nur zur Info. Ich will damit nicht sagen, dass wir die Ausfahrt gemeinsam durchführen sollen/müssen (das war zumindestens im letzten Jahr nicht so erfolgreich). Zitieren
DI Danger Geschrieben 26. September 2013 Autor Geschrieben 26. September 2013 Ok. Wir machens wie oben beschrieben, keine Experimente, kein Tschechien. Es geht nur darum, dass wir im Zug alle Platz haben. Ich werde der ÖBB also Bescheid geben, dass 30 Leute inkl. Rad anrücken. Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Ok. Wir machens wie oben beschrieben, keine Experimente, kein Tschechien. Es geht nur darum, dass wir im Zug alle Platz haben. Ich werde der ÖBB also Bescheid geben, dass 30 Leute inkl. Rad anrücken. Danke! Zitieren
max1981 Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Werde noch einen freund mitnehmen Zitieren
DI Danger Geschrieben 6. Oktober 2013 Autor Geschrieben 6. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich habe gerade die Reservierungs-Bestätigung von der ÖBB bekommen (30 Personen + Bikes). Ich reserviere für 7 Hanseln Ich Klaus Wolfgang Rene Wolfgang max + freund um 12:30 in Guglwald. Bearbeitet 6. Oktober 2013 von DI Danger Zitieren
little1 Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich habe gerade die Reservierungs-Bestätigung von der ÖBB bekommen (30 Personen + Bikes). Ich reserviere für 7 Hanseln Ich Klaus Wolfgang Rene Wolfgang max + freund um 12:30 in Guglwald. wollte nicht "klaus nr.1" auch mitfahren ?:devil:? p.s.: vielleicht sollte man dem herrn "guglwald" sagen daß die "langsamfahrgruppe" ev. eine stunde später kommt ?? **grins** Bearbeitet 6. Oktober 2013 von little1 Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 @lukas: perfekt! Hoffentlich passt das Wetter. Zitieren
little1 Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Hoffentlich passt das Wetter. "wetter.at" sagt "schön" ..... und das haben wir auch verdient !! Zitieren
Gast steppenwolf Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 "wetter.at" sagt "schön" ..... und das haben wir auch verdient !! Scheinbar hat da jemand nicht aufgegessen Laut momentaner "wetter .at" Vorschau wird das sehr feucht und sehr kalt morgen! Fahren wir dennoch, oder gibt es einen Alternativplan? Zitieren
avanti Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Hab grad das Wetter in Googlewald gegoogelt Lt.Wetter.at wirds gar nicht so schlecht 9deg und trocken Im Linzer Raum wirds sogar vielleicht ein bissl sonnig Ich würd auf jeden Fall gerne fahren ! Zitieren
Gast steppenwolf Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 War wieder eine super Ausfahrt Vielen Dank dem DIDanger fürs organisieren und guiden. Zitieren
avanti Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Super Ausfahrt Super Truppe Thx Lukas ! Zitieren
little1 Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 War wieder eine schöne NWKW-Fahrt ; thanks an den Tourguide, die MitfahrerInnen, den Herrn 'Guglwald' für das köstliche Mittagessen und St. Petrus für das Regen-freie Wetter + die Sonnenstrahlen am Nachmittag ; und thanks an den Wolfzauner der uns die hübschen Bilder reinstellen wird. Zitieren
wolfzauner Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 (bearbeitet) War wieder eine schöne NWKW-Fahrt ; thanks an den Tourguide, die MitfahrerInnen, den Herrn 'Guglwald' für das köstliche Mittagessen und St. Petrus für das Regen-freie Wetter + die Sonnenstrahlen am Nachmittag ; und thanks an den Wolfzauner der uns die hübschen Bilder reinstellen wird. Ja..... alles wie schon geschrieben...... alles toll! Auch unfallfrei! Die Fotos sind halt leider nur Schlechte vom Handtelefon......(Klick) Bearbeitet 12. Oktober 2013 von wolfzauner Zitieren
little1 Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 funktioniert das? perfetto: das funktionieren + die bilder. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.