Zum Inhalt springen

Graz - MTB - die zweiundzwanzigste DoRu - 26.09.2013 - Abfahrt 17:00 Uhr


StyriaBiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo DoRu Freunde!

 

Die Tage werden immer kürzer und wir werden in Bälde wieder im Studio schwitzen!

Aber bis es soweit ist holen wir noch unsere Bikes aus dem Keller.

 

Treffpunkt: Endstation Graz-Gösting - Parkplatz Cafe Konditorei, Renn Mario, 8051 Graz, Straßengelstraße 1

Abfahrt: um 17:00 Uhr

Tempo: so, dass es jeden Spaß macht und viel im Gelände

Dauer: so ca. 2-3 Stunden

Guide: Kurt - StyriaBiker in Abstimmung mit den TeilnehmerInnen!

Voraussetzung: technisch einwandfreies MTB, geeignete Bekleidung (Radhose, Trikot, Handschuhe, Brille, Helm), eigenes Werkzeug und Ersatzteile, eigene Verpflegung, Lampe, Geld für die gemütliche Einkehr.

 

Bis Morgen!

 

Mit sportlichen Grüßen :wink:

Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab ganz vergessen urwichtige Produktinformation nachzureichen, das Fatbike war ein 'Salsa Mukluk', könnt' ma bestellen, sonst nicht gedacht ins Programm aufzunehmen.

Was aber interessant ist, ist die Ankündigung dass ab Ende Oktober die Specialized 'Fatboy' Testbikes eintrudeln, und das auch in gscheiten Größen. :) Da freu ich mich schon drauf...

 

Danke Kurt für's Guiden, beim Runter'wedeln' im Finstern hab ich keine Ahnung mehr gehabt wo wir sind, Hauptsache sich vom lampenlosen Kurt nicht abhängen lassen. :) Und danke dann cubablute für den mir unbekannten Weg der uns dann nahe Karolinenweg ausgespuckt hat.

 

Und danke Hubert für'n Plabutscher, kannst auch gerne so mal was fragen. :)

 

lg

»Horst

 

PS: Weil die abgesagte Loipersdorf Trophy auch Thema war: http://bikeboard.at/Board/showthread.php?185111-4-Loipersdorf-Trophy-14-September-2013&p=2473900&viewfull=1#post2473900 :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...