Zum Inhalt springen

Graz - MTB - 08.11. / 09.11.2013, DoRu Abschluss


StyriaBiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo DoRus,

wiederhole mein Angebot gemeinsam unmotorisiert anzureisen.

 

Für die Strecke habe ich etwas mit der App 'Bike Nature Guide' (gratis für Stmk) rumgespielt http://www.gpsies.com/viewTracks.do?fileId=mzirqfdpwdfdqnfw&fileId=pbainahgbojkpocs&fileId=zurhqjvizqttdchf sind also ca 35km und knapp 1000Hm.

Abfahrt z.B. Listhalle oder EHSt Linie 7 (Wetzelsdorf) um 16:30, mit Hetzen könnte ich auch früher. Ich komm aber nur zu einem TP wenn sich hier wer meldet, sonst stress i mi net punktgenau wegzufahren!

Fahr ohne Hetzen mit dem 16kg Langstreckenrad, wenn jemand mit seinem MTB mitrauf will, tät ich auf Wunsch auch das 21kg All-Terrain-Bike nehmen.

 

Am (späten) Abend fahr ich wieder retour...

 

cu

»Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michi,

von wo kommst du, d.h. welcher TP wär dir lieber?

Ist 16:30 für dich ok?

 

Ich glaub wenn du verrätst wo du etwa wohnst und/oder arbeitest bzw morgen Früh/Vormittag/Mittag unterwegs bist hast es leichter dass sich ein freundlicher Spediteur meldet. Die armen Radsportler sind ja sicher auch tagsüber mit Kfz unterwegs. ;)

 

lg

»Horst

 

PS: Über Fußball tu ma aba nix reden unterwegs, gell. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gepäcktransport ist organisiert :) Danke Kurt :) Ich sollte die Listhalle schon finden. Is doch die wo der Blue Tomato abverkauf immer ist? I schick dir auf Bikeboard eine Nachricht mit meiner Handynummer :)

Und noch eine Frage.... Hätte wer no ein zweites Lamperl? Wir arme Studenten ham sowas ned in der WG :( aber Bier haben wir und des verdient sich derjenige der mir eines borgen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michi,

k.A. wo Tomaten abverkauft werden. ;)

Wir können uns auch Kreuzung Dreierschützengasse - Alte Post Straße (Zielpunkt-Parkplatz) treffen.

 

Eine brauchbare Stecklampe für den Lenker habe ich, für die Hinfahrt sind die Akkus sicher noch ausreichend. Hast du vor am späten Abend wieder heimzufahren?

lg

»Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Purschen,

ich hoff einer von euch ist schon beim Frühstück online.

 

Hab eine gaaaaanz große Bitte:

Ich hab mein Lieblingskleidungsstück für kühles Radfahren, eine Löffler Halskrause (ca so http://argusshop.org/product_info.php/info/p133_Loeffler-Halskrause.html/XTCsid/XTCsid) ausgestreut. Vermutlich beim Auspacken aus der Lenkertasche vor der Haustür, aber es kann auch sein dass sie im Vorraum auf/bei der Kiste oder was das (unter der Stiege) ist, ja sogar in der guten Stube könnt sie (unter Tisch/Bank) liegen.

Wäre ganz super wenn sie jemand findet. Mir ist die Abwesenheit schon bei der Hütte aufgefallen, und hab gehofft dass ich sie daheim vergessen hab. Jetzt hab ich schon alles hier erfolglos abgesucht. :(

Gute Nacht

»Horst

 

PS: Wie gern hätt ich was Schönes und Dankendes über den Saisonabschluss geschrieben, aber dazu bin ich nun zu grantig.

Obwohl das Heimfahren war sehr schön, mildes Lüfterl bis zum Osrtschild Graz, ab dann schiacher Nebel auf der Steinbergstraße...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war W E L T K L A S S E :toll: und wird 100%ig wiederholt :love:

 

Dem iGery und iTom ein riesengroßes DANKE für die Organisation (Hütte, Speis, Musik, Video und Getränke)!

Dem Soti bzw. seiner Frau ein DANK für die leckeren Nachspeisen, das Zirberl und dem geilen Video!

Dem Reinhard ein DANK für den Eierlikör und den Kaffee!

Und allen anderen ein DANK für den gelungenen Abschluss!

 

Ach ja, und denen die auf den Schlaf verzichtet haben ein gutes Nachmittagsschläfchen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Where Summer-DoRu ends ...

klingt nicht nur geil, war es auch. der pilotevent zur staffel, garantiert mit suchtfaktor. :toll:

super wars auch, bei so einem event die jungfernfahrt mit dem neuen vehikel zu machen ... :love:

 

DANKE kurt fürs ausschreiben, besorgen "DES" getränks und vor allem grosser DANK an itom und igery, ihr wart echt spitzenklasse was die organisation und gastfreundschaft anbelangt. :toll:

 

rezept von der ofenkatze und fotos folgen! Bin müde :zzzz:

 

@horst: wie kann man nach drei stück von der raffaello-schnitte grantig heimkommen???? :D;)

LG Soti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Horst!

Dein Lieblingsteil kannst du bei mir abholen!

 

Hallo Kurt,

super - super - vielen Dank!

 

Es war W E L T K L A S S E :toll: und wird 100%ig wiederholt :love:

 

Dem iGery und iTom ein riesengroßes DANKE für die Organisation (Hütte, Speis, Musik, Video und Getränke)!

Dem Soti bzw. seiner Frau ein DANK für die leckeren Nachspeisen, das Zirberl und dem geilen Video!

Dem Reinhard ein DANK für den Eierlikör und den Kaffee!

Und allen anderen ein DANK für den gelungenen Abschluss!

+1

 

lg

»Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...