Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

start in aflenz, rauf zur liftstation, direkt beim lift geht rechts die mautstraße rauf, auf der bleibst bist ganz oben auf der bürgeralm bist.

dann fährst zu den hütten und der endstation vom 2-er sessellift rüber,

das wegerl geht links davon weg ( am besten mit der karte vergleichen),

am anfang ein paar engere kurven und bisserl steiler (aber nix gefährliches), dann "flowig" ... ;)

fast alles wegerl bis nach aflenz runter.

Geschrieben

vom fölzsattel auf die voisthaler auch gefahren?

war als kind dort recht oft unterwegs, aber vor dem stückerl hab ich mich immer angeschissen. über den dezenten abgrund geht ja auch so ein lastenlift. wie ich mal dortwar, hat sich ein uralter opa in dieser lastenkiste über den abgrund rüberfahren lassen, hab mich dann noch mehr angeschissen, wie ich das gesehen hab...

Geschrieben

@ lizard is das ned einfach der wander weg obe ? wos letztens auch nen "downhill" gegeben hat ?

ich hätt ma gedacht da hinten vom dreier sesselift /paradisschleplift gäbs noch so ein alpines wanderwegerl.

Geschrieben

@ raydoo: ja genau, diese wegerl!

hinterm dreierlift gibt´s schon ein wegerl richtung hackenthörl und mitteralpe.

allerdings war gestern noch einiges an schnee richtung hackenthörl und deswegen sind wir runter zur bürgeralm gefahren.

@ peter p: ja, auch schon gefahren, kann man über die fölz und fölzsattel oder über die bürgeralm - mitteralpe anfahren.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...