raydoo Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 @lizard könntest die tour bisschen näher beschreiben ? Zitieren
lizard Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 start in aflenz, rauf zur liftstation, direkt beim lift geht rechts die mautstraße rauf, auf der bleibst bist ganz oben auf der bürgeralm bist. dann fährst zu den hütten und der endstation vom 2-er sessellift rüber, das wegerl geht links davon weg ( am besten mit der karte vergleichen), am anfang ein paar engere kurven und bisserl steiler (aber nix gefährliches), dann "flowig" ... fast alles wegerl bis nach aflenz runter. Zitieren
peter b Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 vom fölzsattel auf die voisthaler auch gefahren? war als kind dort recht oft unterwegs, aber vor dem stückerl hab ich mich immer angeschissen. über den dezenten abgrund geht ja auch so ein lastenlift. wie ich mal dortwar, hat sich ein uralter opa in dieser lastenkiste über den abgrund rüberfahren lassen, hab mich dann noch mehr angeschissen, wie ich das gesehen hab... Zitieren
raydoo Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 @ lizard is das ned einfach der wander weg obe ? wos letztens auch nen "downhill" gegeben hat ? ich hätt ma gedacht da hinten vom dreier sesselift /paradisschleplift gäbs noch so ein alpines wanderwegerl. Zitieren
lizard Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 @ raydoo: ja genau, diese wegerl! hinterm dreierlift gibt´s schon ein wegerl richtung hackenthörl und mitteralpe. allerdings war gestern noch einiges an schnee richtung hackenthörl und deswegen sind wir runter zur bürgeralm gefahren. @ peter p: ja, auch schon gefahren, kann man über die fölz und fölzsattel oder über die bürgeralm - mitteralpe anfahren. Zitieren
peter b Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 lizard, oida! hoata hund, von der mitteralm auf den fölzsattel hats ja sicher 30%, odr? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.