tenul Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Wie schauts mit Donnerstag aus ? Ich muss morgen leider passen, hab grad zu viel um die Ohren. Ev. nx Woche? Zitieren
pinkipinki Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich bin morgen auch nicht dabei - mein Pony ist schon in Salzburg! Nächste Wo ginge es bei mir nur montags.. Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 11. Dezember 2013 Autor Geschrieben 11. Dezember 2013 na schau ma mal, vielleicht mach ich eine geländesondierung :-) Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 17. Dezember 2013 Autor Geschrieben 17. Dezember 2013 Lamperlausfahrt morgen Mittwoch after work gefällig ? Zitieren
tenul Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Lamperlausfahrt morgen Mittwoch after work gefällig ? Kühne Anfrage - ich kann mich leider vor lauter Weihnachtsfeiern gar nimmer erwehren - morgen gleich drei. Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 17. Dezember 2013 Autor Geschrieben 17. Dezember 2013 Kühne Anfrage - ich kann mich leider vor lauter Weihnachtsfeiern gar nimmer erwehren - morgen gleich drei. könnte mir das einen Vorteil verschaffen :devil: Zitieren
tenul Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 könnte mir das einen Vorteil verschaffen :devil: Wie wäre es - als Revanche - mit einem Prä-Christkindl-Morgen-Ausritt am Montag? Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 19. Dezember 2013 Autor Geschrieben 19. Dezember 2013 Wie wäre es - als Revanche - mit einem Prä-Christkindl-Morgen-Ausritt am Montag? Ich sag mal NICHT nein Zitieren
tenul Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 (bearbeitet) Ich sag mal NICHT nein Wie schaut's denn aus mit uns? - Der Nieselregen der vergangenen Tage verspricht ja einigen Gatsch. Ich muss kurz nachdenken, ob ich heut davon nicht schon einen Vorrat eingeheimst habe, der für mindestens 3 Wochen reicht. Falls wir aktiv werden: Könnten wir wieder etwas später anfangen? So wie letzthin zB - oder vielleicht sogar noch ein bissl später? *gaaaaaanzliebschauuuuuuuuuuuuuuu* . . . EDITH wichtelt gerade und flüstert mir: Falls die Vernunft, der Weihnachtsstress, die Regenerationsnotwendigkeit usf.usw. vorgeht, wünsch ich uns allen: allertollste Festtage! Ich freu mich aufs nächste Mal! Bearbeitet 22. Dezember 2013 von tenul Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 22. Dezember 2013 Autor Geschrieben 22. Dezember 2013 in Anbetracht der Luftfeuchtigkeit und aus Rücksicht aufs Material plädiere ich auf verschieben. Jefenfalls frohe Festtage und einen guten Rutsch - man gönnt sich ja sonst nix Zitieren
pinkipinki Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 (bearbeitet) Im Auftrag von Ritchi Megabite kündige ich den 5. MNR an! Dienstag, 7.1. zeitig in der Frühe um 6.30 Uhr, Toni's Inselgrill Für's Schnapserl, äääh, die wohlige Wärme von innen, wird gesorgt. Bearbeitet 3. Januar 2014 von pinkipinki Korrektur Uhrzeit. Weil's der erste MNR im neuen Jahr ist. Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 6. Januar 2014 Autor Geschrieben 6. Januar 2014 Im Auftrag von Ritchi Megabite kündige ich den 5. MNR an! Dienstag, 7.1. zeitig in der Frühe um 6.30 Uhr, Toni's Inselgrill Für's Schnapserl, äääh, die wohlige Wärme von innen, wird gesorgt. Steffi, danke für die Organisation - cu tomorrow ! Zitieren
tenul Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Steffi, danke für die Organisation - cu tomorrow ! Ich muss morgen passen. Hab leider Termine ab 7.30. :f: Wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß beim 2014er-Einstand! Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 7. Januar 2014 Autor Geschrieben 7. Januar 2014 danke, war wieder eine nette ausfahrt. wir beide - und 100e krähen, wie bei hitchcocks "die vögel" Zitieren
pinkipinki Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Feiner Ryde! 100e?... 1000e Krähen Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 13. Januar 2014 Autor Geschrieben 13. Januar 2014 Feiner Ryde! 100e?... 1000e Krähen auch ohne "%iges" Morgen #6 ? Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 21. Januar 2014 Autor Geschrieben 21. Januar 2014 Machen wir diese Woche noch was, bevor die Semesterferien starten ? Zitieren
tenul Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Machen wir diese Woche noch was, bevor die Semesterferien starten ? Wenn es zu regnen aufhört... PS: Geben wir denn auch Semesterferien? [Gesendet.] Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 21. Januar 2014 Autor Geschrieben 21. Januar 2014 Wenn es zu regnen aufhört... PS: Geben wir denn auch Semesterferien? ... logisch Schiferien :devil: Zitieren
tenul Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 ... logisch Donnerstag oder Freitag? - Zumindest die Niederschlagssituation schaut für beide Tage gut aus. Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 21. Januar 2014 Autor Geschrieben 21. Januar 2014 (bearbeitet) Donnerstag oder Freitag? - Zumindest die Niederschlagssituation schaut für beide Tage gut aus. Mittwoch http://www.zamg.ac.at/cms/de/wetter/wetter-oesterreich/wien/morgen_vormittag Bearbeitet 21. Januar 2014 von Ritchi Megabite Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 21. Januar 2014 Autor Geschrieben 21. Januar 2014 Donnerstag oder Freitag? - Zumindest die Niederschlagssituation schaut für beide Tage gut aus. Ok, nehmen wir uns mal den Freitag vor Zitieren
tenul Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Ok, nehmen wir uns mal den Freitag vor Uuuh, laut ZAMG ist für Freitag allerdings Regen angesagt. Wollma das wirklich? Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 21. Januar 2014 Autor Geschrieben 21. Januar 2014 Uuuh, laut ZAMG ist für Freitag allerdings Regen angesagt. Wollma das wirklich? seit wann können die das wetter vorraussagen lassen wir es einfach auf uns zukommen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.