Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jetzt is ma was schönes passiert spring ich grad so über stufen

und zag schon ein pfffffffffffffffffffffffffffffffff bin dann mit am hinigen hinterreifen nach hause gfahren is euch das auch schon passiert????????????????

Geschrieben

Du bist noch gefahren? Ma, wennst jetzt ein Pech hast ist die Felge auch noch im A.....

Passiert ist mir sowas Gott sei Dank noch nie. Mi zahts höchstens nur a bissl auf, wenn i Stufen owefoa :D

Geschrieben

wiso schreibst dann im profil das neue bike hin heeeeeeeee

@noliver ich bin nur auf der straße nach hause gfahren habs gott sei dank rechtseitig bemerkt sonst hät ich mir beim sprung sicher die felge zerfezt

Geschrieben

Ich tät aber generell mit einem hinigen Reifen nicht mehr fahren!

Auch nicht auf der Straße. Ich hoff halt, daß Deine Felge wirklich noch ok ist!

So, ich geh jetzt mützen,

Gute N8

Geschrieben

wider so ein sch....

HEUTE(mi) fahr ich einmal den nasenweg beim runterfahren fahr ich über tausend stufen und dann will i noch einmal stufen rauffahren und pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff

Hinterreifen: 2 Schlangenbisse (4Schlitze)

Vorderreifen:1 Schlitz

Geschrieben

Eieiei, du lernst es nie :D

Ich tät an Deiner Stelle einfach keine Stiegen mehr fahren. Es gibt doch eh soviele Straßen und Waldwege in der Nähe vom Kahlenbverger Dörfl....

take the challenge :-)

Geschrieben

Ich hab mir jetzt den 130g Schlauch von Schwalbe gekauft. Kostet glaub ich ~7 €uro. Der ist schön dick und hält auch gut.

Reifendimensionen bis max 2,1

Gute n8,

Oliver

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...