rm81 Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Und, wie sieht es aus? Schon was passendes gefunden? Zitieren
sisika007 Geschrieben 25. Oktober 2013 Autor Geschrieben 25. Oktober 2013 Hallo, ich habe mich für Canyon entschieden. Zur Zeit steht mir noch ein Cube zur Verfügung, fährt sich auch super, ist aber eine Spur zu groß. Ich habe ein MTB von Canyon und bin sehr zufrieden, die Rennräder sollten auch Top sein. Zitieren
Michl1984 Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 du bist ja lustig... wir philophieren Tage über das perfekte Rad für dich und du sagst nicht mal genau wofür du dich entschieden hast? ich hab mir vorige Woche ein Canyon Ultimate AL SLX mit Sram gecheckt Liefertermin März 2014 :k: Zitieren
sisika007 Geschrieben 29. Oktober 2013 Autor Geschrieben 29. Oktober 2013 Hallo, tut mir leid - ich war sehr im Stress dieses Monat. Es ist wieder besser geworden Ich habe mich in das Canyon CF SL 9.0 verliebt. Ich muss noch Geld sparen - Weihnachten vor der Tür, aber ich glaube ich verdiene auch ein schönes Weihnachtsgeschenk Sei nicht traurig, im März kriegst du das Rad und das Wetter dazu Zitieren
Michl1984 Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 na dann Glückwünsch - wir sehen uns bei der Tour de France ;-) Zitieren
rm81 Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich hoffe es wird das silberne CF SL 9.0 werden? Das finde ich von der Lackierung auch recht ansprechend. Würde mit der Bestellung aber nicht mehr lange warten, wenn du im Frühjahr damit unterwegs sein möchtest! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.