Zum Inhalt springen

sisika007

Members
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1140
  • Ort
    wien
  • Hobbies
    Radfahren, Inline Skates, Lesen, Wandern
  • Beruf
    Assistentin
  • Bike(s)
    Canyon CF SL, Canyon Nerve
  • Land
    Austria
  1. das einzige was mich bei Canyon beunruhigt ist die Überstandshöhe von 766mm - was für mich sehr knapp ist. Bei Rose kann ich es nirgends googeln und die haben angeblich kein Bike lagernd und können es nicht ausmessen.
  2. Hallo, ich stehe vor eine große Entscheidung. Ich überlege ob ich mir ein Canyon Spectral oder Rose Crystal Stoke kaufen soll. Bin 1,63/55kg - Schrittlänge 77cm Das Bike will ich auf Singletrails, Wald, Wurzel, Schotterstrasse, keine Bike Parks benutzen. Das Rose scheint alles zu haben was ich mir vorstellen kann. - hat noch 26" Laufräder http://www.rosebikes.de/bike/rose-crystal-stoke-3-2014/aid:651566 Oder Canyon Nerve ider sogar: Das Trend ist aber alles grösser zu machen und Canyon hat mehr Federweg, grössere Laufräder, etc. https://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=3560 Mein Budget liegt bei ca 2400€ Muss nicht Canyon/Rose sein, aber nach Stunden internetsurfen denke ich dass die die beste Preis/Leistung haben Danke für eure Hilfe!
  3. Hallo,

     

    welche Komponenten ind eingebaut? - Kurbel, Umwerfer, Gabel, etc. und wie alt ist das Rad?

     

    Danke

     

    Lg.

     

    Silvia

  4. Hallo Michi,

     

    gibt es die Pedale noch?

  5. Was ist eigentlich das grösste Unterschied zwischen 800 und 810? Preisunterschied ist kaum zwischen den beiden.
  6. Ich wünsche viel Spass morgen und bin neugierig, wie lange der Akku haltet.
  7. Das habe ich auch gehört und gelesen, dass das System einfach ohne Grund abstürzt. Jetz wenn der Garmin 1000 schon im Mai da sein soll, sehe ich noch weniger Chancen, dass die Probleme mit 810 behoben werden. Ich glaube auch, dass man auch einfach Glück haben muss. Die Frage ist, ob man alle Features vom Garmin 1000 braucht und ob die wirklich fast 600euro Wert sind....
  8. Der dürfte softwareprobleme haben. Hast du Erfahrungen damit?
  9. Hallo, ich wollte mir einen gebrauchten Garmin Edge 800 holen. Gestern habe ich aber gelesen, dass der Garmin 1000 schon einiges mehr können werden sollte. Wie seits ihr mit dem Edge 800 zufrieden? Mit 810 sind viele Leute unzufrieden, davon will ich die Finger weglassen.
  10. Nach ein paar Ausfahrten mit meinem Canyon - GEIL!!!! Ich liebe mein Bike! Soweit bin ich sehr zufrieden Bei mir passt alles, nix wurde getauscht oder vergessen. Das einzige was mich wahnsinnig gemacht hat, war das Loch im Steuersatz
  11. Hallo, main Rad ist auch schon da und nach eine kurze Ausfahrt muss ich sagen...GEIL ! Das Loch am Steuersatz finde ich schon etwas komisch. Ich habe mir gleich die Abdeckung bestellt. Die Kette ist für die erste Kilometer egal
  12. Mein Rad ist auch schon unterwegs..kann es kaum erwarten Ich werde mir die Kette dann anschauen.
  13. Schaut sehr gut aus! Ich hoffe, dass das Rad im März verfügbar ist, ich freue mich schon
  14. Danke für die Hilfe. Ich habe mich für das Canyon SL 9.0 entschieden. Liefertermin war Anfang Jänner geplannt, hat sich aber auf März verschoben....jetzt bin ich ein bischen unsicher
×
×
  • Neu erstellen...