MadMan999 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Klasse wars gestern - und vielleicht gehn sich ja noch 2 kurze DIRus aus. Zitieren
Adamn Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Danke nochmals dem Franz für sein Radl und dem Soti für seine Bandln ;-) Ja, Tempohärte war heut keine da. Ich war heute mehr der Genussbiker, bei dieser Sitzposition Zitieren
Hotrock Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Die Wahl der gestrigen Route so wie auch die des Lokals hat der Franz wieder sehr gut getroffen - ein ´Dankeschön´ dafür ! War eine lässige Abfahrt und ein sehr gemütliches Beisammensein mit feinem Essen ! Hoffe auf Fortsetzung Zitieren
soti Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 (bearbeitet) ja lindenblütentee und thymiansalbe von der lungenärztin meines vertauens wirken wunder. dank der guten routenwahl unseres guides mit den ausweichmöglichkeiten hat sich die anstrengung in grenzen gehalten. danke franz fürs guiden gestern - und überhaupt ... vielleicht finden wir ja noch ein hausmittel für die nervösen finger vom gery. aber ich glaub, da ist hopfen und malz verloren -> das ist eine kopfsache ... dem richard hats hutschpferdreiten auch gut gedaugt, glaub ich. romantisch aufrecht durch die gegend wippen. böse zungen behaupten, er wär dann nicht mehr zum anschließenden gemütlichen teil gekommen, weil er im internet schon ein neues spielzeug gesucht hat ... ?? LG Soti Bearbeitet 9. Oktober 2013 von soti Zitieren
schubi848 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Tolle Routenwahl gestern. Danke Franz! Hoffentlich gehen sich bis Ende Oktober noch DiRus aus. Zitieren
chris-st Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 gibts heute - am 15. okt keine DiRu ?? Zitieren
MadMan999 Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Schaut so aus 😭 Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Zitieren
giantdwarf Geschrieben 15. Oktober 2013 Autor Geschrieben 15. Oktober 2013 naja, war nicht sicher ob ichs zeitlich schaff dabei wärs sich eh ausgegangen und super Bike-Verhältnisse hats auch gegeben wieauchimmer, nächste Woche gibt no eine Abschlußrunde Zitieren
cubabluete Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Lieber Franz. Du darfst die Ausschreibung auch gerne rechtzeitig delegieren. Der Gerd oder Gerhard hätten schon was gemacht. Zitieren
giantdwarf Geschrieben 15. Oktober 2013 Autor Geschrieben 15. Oktober 2013 @cubabluete: hatte ich erwähnt letzte Woche, dasses bei mir wahrscheinlich nyx wir. Aber wahrscheinlich warst grad auf Rauchpause Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.