Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke nochmals dem Franz für sein Radl und dem Soti für seine Bandln ;-)

Ja, Tempohärte war heut keine da. Ich war heute mehr der Genussbiker, bei dieser Sitzposition :D

Geschrieben
Die Wahl der gestrigen Route so wie auch die des Lokals hat der Franz wieder sehr gut getroffen - ein ´Dankeschön´ dafür ! War eine lässige Abfahrt und ein sehr gemütliches Beisammensein mit feinem Essen ! Hoffe auf Fortsetzung :)
Geschrieben (bearbeitet)

ja lindenblütentee und thymiansalbe von der lungenärztin meines vertauens wirken wunder. dank der guten routenwahl unseres guides mit den ausweichmöglichkeiten hat sich die anstrengung in grenzen gehalten. danke franz fürs guiden gestern - und überhaupt ...:toll:

vielleicht finden wir ja noch ein hausmittel für die nervösen finger vom gery. aber ich glaub, da ist hopfen und malz verloren -> das ist eine kopfsache ... :D

dem richard hats hutschpferdreiten auch gut gedaugt, glaub ich. romantisch aufrecht durch die gegend wippen. :)

böse zungen behaupten, er wär dann nicht mehr zum anschließenden gemütlichen teil gekommen, weil er im internet

schon ein neues spielzeug gesucht hat ... ?? :D;)

LG Soti

Bearbeitet von soti

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...