Zum Inhalt springen

Rahmen + Suspension

Gast OweDenHügel

Empfohlene Beiträge

Gast OweDenHügel
Geschrieben

Greetz @ all erstmal,

ich wollt nur mal wissen, obs in Wien Geschäfte gibt die einem Biker (der bereits eine komplette Deore oder XT Ausstattung besitzt, aber keinen guten Rahmen & Federungen) sein Bike zerlegen und einen neuen rahmen mit Federungen einbauen ... geht das überhaupt ???

Wenn das geht, welchen Downhill rahmen & Federungen würdet ihr empfehlen ? Gibt es da vielleicht spezielle Angebote in die Richtung ?

Thx für alle Posts die mir weiderhelfen ...

Mfg OweDenHügel

Geschrieben

ich hab vor ~1monat beim mountainbiker in mödling gfragt und dort würd er 100€ verlangen wenn da rahmen nicht von ihm ist(als9o auch wo anders gekauft)

aber es geht schon wegan umwerfer muss man halt schaun ob der passt und wegen den bremsen(cantisockel, discaufnahme) und wegen dem steuersatz( ob integrierter, 1 1/8", 1,5")

felix

Geschrieben
Original geschrieben von OweDenHügel

Greetz @ all erstmal,

ich wollt nur mal wissen, obs in Wien Geschäfte gibt die einem Biker (der bereits eine komplette Deore oder XT Ausstattung besitzt, aber keinen guten Rahmen & Federungen) sein Bike zerlegen und einen neuen rahmen mit Federungen einbauen ... geht das überhaupt ???

Wenn das geht, welchen Downhill rahmen & Federungen würdet ihr empfehlen ? Gibt es da vielleicht spezielle Angebote in die Richtung ?

Thx für alle Posts die mir weiderhelfen ...

Mfg OweDenHügel

ich würd mal beim bikers nachfragen!ob er sowas machen würd weil beim mountainbiker musst no die mountainbikersteuer dazurechnen :D :devil: :devil:

Geschrieben
Original geschrieben von Biker753

beim mountainbiker musst no die mountainbikersteuer dazurechnen :D :devil: :devil:

da ist was wahres dran...

übrigens hat ja irgendjemand geschrieben, dass er ein Stinky verkauft, ich glaub sogar nur Rahmen und Dämpfer.

Geschrieben

jop, stimmt! ich geb einen 2004er stinky rahmen mit fox vanilla rc her. grösse 18zoll (man sollte schon 180 groß sein )

a passende dc gabel (drop off triple) hab i auch... preisvorstellung rahmen 850,- gabel keine ahnung, sicher unter 300

beides sehr guad banand, bei interesse -> bitte um pm

grü

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...