Zum Inhalt springen

Graz - MTB - die vierundzwanzigste DoRu - 16.10.2013 - Abfahrt 17:00 Uhr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo DoRu Freunde!

Wer hat noch nicht, wer will noch mal :bike:

Treffpunkt: Endstation Graz-Gösting - Parkplatz Cafe Konditorei, Renn Mario, 8051 Graz, Straßengelstraße 1

Abfahrt: um 17:00 Uhr

Tempo: so, dass es jeden Spaß macht und viel im Gelände

Dauer: so ca. 2-3 Stunden

Guide: Kurt - StyriaBiker in Abstimmung mit den TeilnehmerInnen!

Voraussetzung: technisch einwandfreies MTB, geeignete Bekleidung (Radhose, Trikot, Handschuhe, Brille, Helm), eigenes Werkzeug und Ersatzteile, eigene Verpflegung, Lampe, Geld für die gemütliche Einkehr.

Bis Morgen!

Mit sportlichen Grüßen :wink:

Kurt

Geschrieben
Oje habe die Doru jetzt auch versäumt:eek:

Fahr ma halt zu zweit Bernd:U:

zickenalarm oder was??? :confused:;)

gestern war die bubenrunde und heute fahren die erwachsenen ... :devil: ;)

Geschrieben

Danke für die überaus turbulente DoRu

Von der letzten Abfahrt direkt ins UKH hatten wir auch noch nicht!

Aber die netten Damen haben mir die eh ganz ordentlich zusammengenäht

Danke Jungs fürs begleiten und eure Fürsorge

Geschrieben (bearbeitet)

War super bis zum Zeitpunkt der Lippentrennung

Am tollsten fand ich den Menschenleeren Warteraum

im UKH und die überaus mitfühlende wie auch einfühlsame,

Diensthabende Schwester als sie meinte,habt ihr geläutet diese

Glocke ist nur für Notfälle kurz vor'm Exitus

Möchte mich an dieser Stelle für unsere unüberlegte Betätigung

dieser Notfallglocke Entschuldigen,uns war der Unglücksgrad

der diese Betätigung erst rechtfertigt nicht bekannt!

Also Hr Kurt das nächste mal a Schnapsal drauf für die

Wundheilung,und lassen's die Schwestern schlafen

So Wild hot's jo net ausgschaut

image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

Bearbeitet von iGery
Geschrieben

in weiser voraussicht hab ich mir gestern schon für heute frei genommen. aber eigentlich wollte ich eine gscheite tour im norden fahren. bis jetzt bin ich noch nicht weggekommen ...

naja, wird wohl eher eine plabutsch-runde werden.

gute besserung kurt!!!

hab gemerkt, dass da was mit dem licht hinter mir los ist, hab gewartet und mich dann schön geschreckt, als du so aufgetaucht bist.

die kommentare der schwester waren wirklich gut "die glocke läutet man nur kurz vor dem sterben!" und "wo ist der sterbende schwan?"

danke gery für die geburtstagsgetränkespende.

bis zum nächsten mal!

LG Soti

Geschrieben
... um einen Vollvisierhelm umsehen.
Des hab' ich mir dann beim Runterfahren auch gedacht.

GUTE BESSERUNG Kurt! und danke für die Guidance. Die gestrige Runde war an sich ja eine herrliche Ausfahrt mit Vollmondunterstützung und tollem Panoramablick. Hoffe jedenfalls, dass du nexte Woche wieder einsatzfähig bist, weil so kann man eine DoRu-Saison nicht abschließen.

Und Gerry nochmals :birthday: und danke für die umfangreiche Einladung.

Geschrieben (bearbeitet)

jessas!!!! :eek:

gute besserung allen maroden!

falls jedoch jemand zeit und lust hat, sich mal wirklich toll zu verletzen: bin heute den ganzen tag am salzstiegl beim trial fahren. man braucht eigentlich kein eigenes motorrad und auch helm, protektoren und schützer kann man ausleihen ...

also, vielleicht will ja jemand von euch was für die fein- bis grobmotorik, vor allem aber fürs gefühl tun!

Bearbeitet von tommy d. p.
Geschrieben

Danke Freunde!

Es war ein hartes uns schmerzhaftes Wochenende. Ernährt habe ich mich hauptsächlich mittels Strohhalm und Flüssignahrung.

Aber heute geht es schon wieder. Bin zwar etwas verstümmelt im Lippen- und Kinnbereich aber fürs Modeln bin ich sowieso zu klein ;-)

Mal sehen ob ich für kommende DoRu fit genug bin!?

Geschrieben
Danke Freunde!

Es war ein hartes uns schmerzhaftes Wochenende. Ernährt habe ich mich hauptsächlich mittels Strohhalm und Flüssignahrung.

Aber heute geht es schon wieder. Bin zwar etwas verstümmelt im Lippen- und Kinnbereich aber fürs Modeln bin ich sowieso zu klein ;-)

Mal sehen ob ich für kommende DoRu fit genug bin!?

freut mich zu lesen, dass es dir wieder besser geht!! :toll:

schön wäre es natürlich, gemeinsam mit dir die letzte offizielle / normale DoRu vor der zeitumstellung, den night-rides und der abschlussfahrt zu absolvieren!!

bei der flüssignahrung kann ich absolut mit dir mitfühlen. war das letzte wochenende auf der weinstraße unterwegs, da gabs ja auch fast nur flüssiges ... :eek:;)

und schau dir mal das am donnerstag besprochene red bull rampage an: HIGHLIGHTS (ab 01:30) wirds a bisserl grob...

LG Soti

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...