StyriaBiker Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Hallo DoRu Freunde! Wer hat noch nicht, wer will noch mal Treffpunkt: Endstation Graz-Gösting - Parkplatz Cafe Konditorei, Renn Mario, 8051 Graz, Straßengelstraße 1 Abfahrt: um 17:00 Uhr Tempo: so, dass es jeden Spaß macht und viel im Gelände Dauer: so ca. 2-3 Stunden Guide: Kurt - StyriaBiker in Abstimmung mit den TeilnehmerInnen! Voraussetzung: technisch einwandfreies MTB, geeignete Bekleidung (Radhose, Trikot, Handschuhe, Brille, Helm), eigenes Werkzeug und Ersatzteile, eigene Verpflegung, Lampe, Geld für die gemütliche Einkehr. Bis Morgen! Mit sportlichen Grüßen Kurt Zitieren
soti Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Hallo DoRu Freunde! wer hat noch nicht, wer will noch mal [...] ich hab zwar schon, will aber trotzdem noch mal ... -> dabei Zitieren
iGery Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Dabei wenn`s Wetter passt:sm: Zitieren
cubabluete Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Wenns der 17. wäre, wäre ich dabei, so muss ich leider absagen Zitieren
iGery Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Oje habe die Doru jetzt auch versäumt:eek: Fahr ma halt zu zweit Bernd:U: Zitieren
Hotrock Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Mmaaah - geht sich heute bei mir leider nicht aus. Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 17. Oktober 2013 Autor Geschrieben 17. Oktober 2013 Wenns der 17. wäre, wäre ich dabei, so muss ich leider absagen Sorry! Natürlich ist es der 17.10. 😴 Zitieren
soti Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Oje habe die Doru jetzt auch versäumt:eek: Fahr ma halt zu zweit Bernd:U: zickenalarm oder was??? gestern war die bubenrunde und heute fahren die erwachsenen ... :devil: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 möchte auf diesem wege auf die weihnachtsfeier hinweisen. da lässt es sich herrlich darüber reden ....... Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 18. Oktober 2013 Autor Geschrieben 18. Oktober 2013 Danke für die überaus turbulente DoRu Von der letzten Abfahrt direkt ins UKH hatten wir auch noch nicht! Aber die netten Damen haben mir die eh ganz ordentlich zusammengenäht Danke Jungs fürs begleiten und eure Fürsorge Zitieren
iGery Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 (bearbeitet) War super bis zum Zeitpunkt der Lippentrennung Am tollsten fand ich den Menschenleeren Warteraum im UKH und die überaus mitfühlende wie auch einfühlsame, Diensthabende Schwester als sie meinte,habt ihr geläutet diese Glocke ist nur für Notfälle kurz vor'm Exitus Möchte mich an dieser Stelle für unsere unüberlegte Betätigung dieser Notfallglocke Entschuldigen,uns war der Unglücksgrad der diese Betätigung erst rechtfertigt nicht bekannt! Also Hr Kurt das nächste mal a Schnapsal drauf für die Wundheilung,und lassen's die Schwestern schlafen So Wild hot's jo net ausgschaut Bearbeitet 18. Oktober 2013 von iGery Zitieren
cubabluete Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Ui sieht böse aus. Ich glaub wir müssen uns beim faily um einen Vollvisierhelm umsehen. Zitieren
soti Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 in weiser voraussicht hab ich mir gestern schon für heute frei genommen. aber eigentlich wollte ich eine gscheite tour im norden fahren. bis jetzt bin ich noch nicht weggekommen ... naja, wird wohl eher eine plabutsch-runde werden. gute besserung kurt!!! hab gemerkt, dass da was mit dem licht hinter mir los ist, hab gewartet und mich dann schön geschreckt, als du so aufgetaucht bist. die kommentare der schwester waren wirklich gut "die glocke läutet man nur kurz vor dem sterben!" und "wo ist der sterbende schwan?" danke gery für die geburtstagsgetränkespende. bis zum nächsten mal! LG Soti Zitieren
schubi848 Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 ... um einen Vollvisierhelm umsehen. Des hab' ich mir dann beim Runterfahren auch gedacht. GUTE BESSERUNG Kurt! und danke für die Guidance. Die gestrige Runde war an sich ja eine herrliche Ausfahrt mit Vollmondunterstützung und tollem Panoramablick. Hoffe jedenfalls, dass du nexte Woche wieder einsatzfähig bist, weil so kann man eine DoRu-Saison nicht abschließen. Und Gerry nochmals und danke für die umfangreiche Einladung. Zitieren
soti Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Gruesse und gute besserungswuensche von wolfi, unserem plabutscher-wirtn. War heut wieder oben. Lg soti Zitieren
g-rider Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 (bearbeitet) @Kurt Christopher Lee und sämtliche Dracula-Darsteller sahen nicht so überzeugend aus, wie du. Wie hat die Jungfrau geschmeckt? Gute Besserung Bearbeitet 18. Oktober 2013 von g-rider Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 (bearbeitet) jessas!!!! gute besserung allen maroden! falls jedoch jemand zeit und lust hat, sich mal wirklich toll zu verletzen: bin heute den ganzen tag am salzstiegl beim trial fahren. man braucht eigentlich kein eigenes motorrad und auch helm, protektoren und schützer kann man ausleihen ... also, vielleicht will ja jemand von euch was für die fein- bis grobmotorik, vor allem aber fürs gefühl tun! Bearbeitet 19. Oktober 2013 von tommy d. p. Zitieren
Faily Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Tja, wenn ich nicht hackeln müsste! Zitieren
Faily Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 @kurtl. Ui, hab jetzt erst das Foto gesehen. Gute Besserung!! Fast so blutrünstig wie meine Skalpierung vor einigen Jahren. Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 21. Oktober 2013 Autor Geschrieben 21. Oktober 2013 Danke Freunde! Es war ein hartes uns schmerzhaftes Wochenende. Ernährt habe ich mich hauptsächlich mittels Strohhalm und Flüssignahrung. Aber heute geht es schon wieder. Bin zwar etwas verstümmelt im Lippen- und Kinnbereich aber fürs Modeln bin ich sowieso zu klein ;-) Mal sehen ob ich für kommende DoRu fit genug bin!? Zitieren
soti Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Danke Freunde! Es war ein hartes uns schmerzhaftes Wochenende. Ernährt habe ich mich hauptsächlich mittels Strohhalm und Flüssignahrung. Aber heute geht es schon wieder. Bin zwar etwas verstümmelt im Lippen- und Kinnbereich aber fürs Modeln bin ich sowieso zu klein ;-) Mal sehen ob ich für kommende DoRu fit genug bin!? freut mich zu lesen, dass es dir wieder besser geht!! schön wäre es natürlich, gemeinsam mit dir die letzte offizielle / normale DoRu vor der zeitumstellung, den night-rides und der abschlussfahrt zu absolvieren!! bei der flüssignahrung kann ich absolut mit dir mitfühlen. war das letzte wochenende auf der weinstraße unterwegs, da gabs ja auch fast nur flüssiges ... und schau dir mal das am donnerstag besprochene red bull rampage an: HIGHLIGHTS (ab 01:30) wirds a bisserl grob... LG Soti Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.