fiasco Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Hi, kann jemand von Euch einen guten Lackierer für Rahmen empfehlen? Pulvern kommt nicht in Frage da Carbon. Es reicht eine einfarbige Lackierung, allerdings sollte die sauber gemacht werden. Her mit den Empfehlungen Liebe Grüße, Christian Zitieren
bike charly Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 die alte farbe bzw. lack ist noch drauf? Zitieren
fiasco Geschrieben 19. Oktober 2013 Autor Geschrieben 19. Oktober 2013 Hi, ja, der alte Lack ist noch drauf - d.h. der Rahmen muss noch geschliffen werden. Würde das auch gerne einem Profi überlassen. Liebe Grüße, Christian Zitieren
fixedG Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich würde mich vertrauensvoll an die Firma Lackdesign Roman Gold, vormals Groblschegg, im 23. wenden. seit 20 Jahren mein Stammlackierer wenns um Fahrräder geht. Zitieren
ruffl Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich würde mich vertrauensvoll an die Firma Lackdesign Roman Gold, vormals Groblschegg, im 23. wenden. seit 20 Jahren mein Stammlackierer wenns um Fahrräder geht. Nr. 1 Zitieren
fiasco Geschrieben 20. Oktober 2013 Autor Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich würde mich vertrauensvoll an die Firma Lackdesign Roman Gold, vormals Groblschegg, im 23. wenden. seit 20 Jahren mein Stammlackierer wenns um Fahrräder geht. Merci für den Tipp. Werde gleich mal mit ihm morgen sprechen... Christian Zitieren
bucket Geschrieben 22. Dezember 2014 Geschrieben 22. Dezember 2014 Hi, kann jemand von Euch einen guten Lackierer für Rahmen empfehlen? Pulvern kommt nicht in Frage da Carbon. Es reicht eine einfarbige Lackierung, allerdings sollte die sauber gemacht werden. Her mit den Empfehlungen Liebe Grüße, Christian Ich grab den Thread hier mal aus weil ich vor einem ähnlichen Problem stehe. Wie lief es?, Ich hab mir gerade die Facebook Seite von lackdesign angesehen. Dort sieht man eigentlich nur Stahlrahmen. Mich würde interessieren wie es mit Carbon aussieht. Zitieren
fixedG Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 auch nicht anders - allerdings kann man den Carbonrahmen nicht gut sandstrahlen oder chemisch ablaugen - da ist gute alte Handarbeit als Vorbereitung angesagt. Ich grab den Thread hier mal aus weil ich vor einem ähnlichen Problem stehe. Wie lief es?, Ich hab mir gerade die Facebook Seite von lackdesign angesehen. Dort sieht man eigentlich nur Stahlrahmen. Mich würde interessieren wie es mit Carbon aussieht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.