Zum Inhalt springen

Machen wir einen Wandertag im Herbst?  

25 Benutzer abgestimmt

1. 1. Machen wir einen Wandertag im Herbst?

• Ja, unbedingt, bin dabei wenn es sich ausgeht!!!
      18
    • Nein, Wandern is ned so meins....
      7

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von michl

Und nur wir beide, scotty!.......... :l: :l: :l: :D

Und was is bitte damit???

Tzt..... alsp ich bin schon ein paar mal im Dunkeln Wandern gewesen..... das größte war der komplette Schafberg vom Wolfgangsee bis zum Gipfel, Abmarsch um 1:30.....

Das heißt also um 5:00 Abmarsch...?

Und ihr wollts echt mit de Schirm raufgehn? *reschpekt*

na schreib mal infos.... ich hätt auf jeden fall interesse :) :s:

Geschrieben

...i bin scho gspannt wia a "pfitschipfeil" :D

so, wenn ich den michl richtig verstanden hab sind doch ALLE (bergtauglichen !!!) eingeladen - nur mit dem abstieg des is no ned so kloar :D

so jetzt woll ma mal erfragen wieviele wieder nur groß reden und dann ned auftauchen - ausreden hab ich ja jetzt schon viele gehört :s: :)

niiiki + ED sind da ausgenommen (3x Wandertag = 3x woarns dabei, so wie i a)

Geschrieben
Original geschrieben von werner5

Ausrede Nr.1:

Schade, hab mich gestern Abend kurzfristig entschlossen nach Hause (SüdT.) zu fahren, deshalb nicht da,,,,

VIel spaß trotzdem

lg werner5

:D entschuldigt !!!

werner, tua ma ned gas'n - tua sche vorsichtig foarn und subventioniere mir ned wieder die österr. polizei ;)

pfiat di

Geschrieben

......"de Schirm" rauf, sonder wenn, dann nur mit einem.

Oder hast geglaubt, niiiki, daß der scotty auch fliegen kann?? :D

.....Entschuldige.........der kann ja fliegen!

...wenn ich da an sein Schienbein von Goisern denke... :D :D :D :D

Das muß ein Abflug wie im Bilderbuch gewesen sein! :s: :s:

Geschrieben

:mad: ...der michl hat echt ein schandmaul :s: :p

tja - wer nur am roadbike sitzt macht eher selten erfahrung beim "unkontrollierten stürzen" - naja, der michl is ja noch immer

ganz unsicher mit seinen stützrädern am ktm silberpfeil

i seh das schon, am höchsten punkt wird er sein messer zücken "ritsch-ratsch" und i lieg in irgendeiner geröllhalde ! :(

Geschrieben

@scotty:oiso guat, i erfahr erst am samstag abend ob i mitgeh oder net. ruf dich an bezüglich nähere infos.

aber am berg bin i sicher, nur wahrscheinlich später mit a paar clubkollegas und wenn des nix wird häng i mi bei euch dran (und wenn i da allein bin hupf auf m schirm drauf weil owe will i net allanich. :D

Gruß, Enzo!

Geschrieben

......machen wir folgendes:

SCHNEEBERG- CANDLELIGHT TOUR

Treffpunkt bei der Talstation des (ehem.) Doppelsessellifts in Losenheim am Sonntag, den 24.10.2004.

Zeitpunkt 0450 Uhr- pünktlicher Abmarsch um 0500 Uhr.

Alle, die mitwollen, bitte zum vorgegebenen Zeitpunkt erscheinen!

Der scotty und ich warten nicht! :s:

Stirnlampe nicht vergessen. Bitte auch warme Sachen mitnehmen- ich weiß nicht, was die Wirtsleut` sagen, wenn wir bei denen so zeitig aufkreuzen. Kann aber auch sein, daß wir schon ein Frühstück bekommen werden. :eek:

Wenns Fliegen nicht mitspielt, habe ich sicher noch ein paar schöne Sachen zum verlängern der Tour, bzw. recht schöne Abstiegsvariationen.

Hoffen wir auf ein super Wetter!

Geschrieben
Original geschrieben von Scott-Maniac

i seh das schon, am höchsten punkt wird er sein messer zücken "ritsch-ratsch" und i lieg in irgendeiner geröllhalde ! :(

dann häng dich einfach mit sowas in die zentralpunkte ein:

0120481.jpg

(selbstverfreilich mit schraubkettengliedern), da wird er sich schwer tun mim losschneiden.. :devil: :devil:

Geschrieben

Ja..............

Da gibts ein Problem: Noch is mein Knöchl ein bissi blau und angeschwolln...... (im Techniktraining is ma das Pedal direkt drauf... :rolleyes: ich weiß, i bin unfähig...)

Gehn is ansich kein Problem, aber die Wanderschuh....... und ohne Wanderschuh geh ich ned, weil ich ja Probs mit den Bandln hab....

Am Abend sag ich dann Bescheid!

Lg

Geschrieben

...wärmer werden als heute am Berg! :cool:

Und heute wars schon sooooooooo lässig auf der Rax!

und wenn der Wind morgen früh genau so ist wie heute, dann scotty...............hoit di aun! :k:

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Soda, Leut, i gfrei mi!

Sachen san gepackt und Stirnlampe mit frischer Batterie :s:

Bis um 4:50!

Lg

boaaaa - niiiki - eine frau - ein wort !

bin schwer beeindruckt !!!! :) :eek:

Geschrieben
Original geschrieben von Scott-Maniac

losenheim - skipiste - doppelsessellift (wurde heuer aufgelassen)

niiiki & ED - habt ihr eh meine handynummer ?

passt, hab ned gwusst dass es aufgelassen is..naja.. hat scho imma seeehr russisch ausgschaut.. :rolleyes:

niki hat deine händinr schon ghabt, und i hab sie jetzt auch! ;)

bis morgen

Geschrieben

...also die eindrücke die ich heute von mutter natur präsendiert bekomme hab waren schlichtweg ein WAHNSINN ! ich hab selten so etwas schönes erlebt wie heute

ankunft um 5:00 beim parkplatz losenheim, michl & i san scho do und keine 5min später waren niiiki und ED auch da

ein blick in den dunklen morgenhimmel hat uns gleich gesagt das dies nur ein highlight werden kann ! ein sternenhimmel sooooo schön ! und eine sternschnuppe haben der michl und ich auch gesehen

rauf gings über den fadensteig, leute das ganz frühe morgenrot war unglaublich schön begleitet haben uns die gämsen auf den letzten 200hm zur fischerhütte

und wie auf die minute genau stehen wir um 07:25 am kaiserstein und sehen die sonne aufgehen....so leiwand in worte zu fassen schlichtweg unmöglich ! wir haben dann unsere jause verdrückt mit warmen tee aus den wärmflasche und immer die sonne im gesicht und die gewissheit das alle anderen im nebel stecken ! kurz mal in der fischerhütte eingecheckt, dort waren die hüttenübernächtiger grad beim frühstück !

UND DANN !!!! michl hat sein versprechen einlösen können, ich durfte mit ihm eine gleitschirmflug ins tal auskosten - auch hier wieder unmöglich in worte zu fassen wie schön das wieder war, wir wurden zeugen wieviele unseren spuren gefolgt sind - aber sie konnten hat alle nicht das erleben was wir erlebt haben

wehmütig sitze ich jetzt wieder im nebel - ich hoffe jetzt nur noch auf die bilder von ED und jene die ich mit michl's kamera gschossn hob

*träääääääuuuuuuuuummmmmm*

scotty

Geschrieben

@niiiki & ED

danke das ihr auch dabei ward, tut mir leid das ich vergessen hab (in der aufregung um den flug) mich bei euch zu verabschieden

ihr zwei seids einfach spitze, ich sehe schon wir werden noch oft in diesem winter die berge gemeinsam besteigen ! :cool:

lg / scotty

Geschrieben

...echt beeindruckt!

Der Nachtaufstieg war etwas ganz besonderes und das Timing perfekt! Wir hatten einfach optimales Wetter und alles hat gepaßt.

Besonders hat mich die Anwesenheit der "unermüdlichen" BB- Wandertagsgeher niiki und ed gefreut. Die sind wirklich mitgekommen und gut wars!

Das so ganz "nebenbei" auch ein wunderbarer Gleitschirmflug gelungen ist, war einfach das Tüpfelchen auf dem i.

Danke fürs dabeisein und für das gemeinsame Erleben dieses Tages!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...