Zum Inhalt springen

Machen wir einen Wandertag im Herbst?  

25 Benutzer abgestimmt

1. 1. Machen wir einen Wandertag im Herbst?

• Ja, unbedingt, bin dabei wenn es sich ausgeht!!!
      18
    • Nein, Wandern is ned so meins....
      7

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

....ich war jetzt übrigensn noch einen 75min lauf absolvieren - ich bin noch immer so hochgepuscht das ich am liebsten gleich morgen wieder gehen würd, mal schaun vielleicht treff ich ja morgen den michl+family wieder am schneeberg :cool: :cool:

wos is michl ?

Geschrieben

...das da des zweng woar! ;)

War ich wirklich soo langsam unterwegs?

Bist wirklich so a Viech wie einige behaupten?

Mußt du immer nach dem Training noch trainieren gehen?

Was mach ich nur falsch? :confused:

Schneeberg morgen ist noch etwas unsicher- wenn, dann family rein in die Bahn, Laufschuhe anziehen und ab die Post! :s:

Geschrieben
was sagt man dazu, beim abstieg vom damböckhaus übern herminesteig und nö. grafensteig haben wir doch glatt niki und ed getroffen. sonnenaufgang haben wir auch beobachtet, ich sag nur WOW
Geschrieben
Original geschrieben von NoWay

was sagt man dazu, beim abstieg vom damböckhaus übern herminesteig und nö. grafensteig haben wir doch glatt niki und ed getroffen. sonnenaufgang haben wir auch beobachtet, ich sag nur WOW

seid ihr gestern schon rauf gegangen ?

habt ihr im damböckhaus übernachtet ?

Geschrieben
Original geschrieben von Scott-Maniac

seid ihr gestern schon rauf gegangen ?

habt ihr im damböckhaus übernachtet ?

Jo, waren sie....

Es war echt genial.......... ein Traum, wie Scotty schon gesagt hat, ned in Worte zu fassen :love:

Danke an michl und scotty fürs mitnehmen :s:

Wehmütig hab ich euch hinterhergeschaut......... hab beim runtergehn ziemliche Probs mit den Knien bekommen..... drum hat der Abstieg ziemlich lang gedauert..... :rolleyes:

Mein Knöchl is blau und grün und ich fühl mich außerdem als hätt mich ein Stein erschlagen.... verschnupft, müd,....

Fotos kommen in Kürze :)

Lg

Geschrieben

@niiiki & ED

na ihr 2 ! ich geh heute auch wieder rauf, novembergrat rauf und nandlgrat runter !

ich sitze da im wr. neustädter becken im nebel - des hoid i ned aus !!! ich möcht die sonne sehen ! in 45min mach ich mich auf den weg !

die beiden bilder san sooooo guat, der ED is oba a goida fotografeur ! :eek:

:p scotty (naja, held bin i oba kana - eher der michl 20kg gleitschirm hochschleppen - buiiii der is guad beinand)

Geschrieben
Original geschrieben von Scott-Maniac

@niiiki & ED

na ihr 2 ! ich geh heute auch wieder rauf, novembergrat rauf und nandlgrat runter !

ich sitze da im wr. neustädter becken im nebel - des hoid i ned aus !!! ich möcht die sonne sehen ! in 45min mach ich mich auf den weg !

die beiden bilder san sooooo guat, der ED is oba a goida fotografeur ! :eek:

:p scotty (naja, held bin i oba kana - eher der michl 20kg gleitschirm hochschleppen - buiiii der is guad beinand)

Na ned schlecht............. schön wars gestern........ und den Nachmittag ham da Gerhard und i a no schön gemacht....... :D

Nur leider war i a bissl fertiger als du nachm Runtergehn..... :rolleyes: *sch**Knie* Und Schlafdefitzit war auch aufzuholen :rolleyes: Nur hat da ED im Auto mützen können..... ich könnte nur neidvoll hinschielen und weiterfahren :p

Viel Spaß dir!

Geschrieben

scheen wars wirklich gestern da oben, selbst später. i konnt net aufstehen und hab s a bisserl gemütlicher angehn lassen.

warum kanns net mehr solche tage im herbst geben wo einfach alles paßt:(

lg, Enzo! (der schon wieder in da fa hockt)

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

sehr fein. Is wirklich schön.

Wer war da Paragliden? Keiner den ihr gekannt habt, oder doch?!

na, ned wirklich.. hamma nur so im "vorübergehen" gekannt! :rolleyes: :D

das sind da scotty (scott-maniac), und der michl!! ;) ;)

Geschrieben

tja - heute bin ich wieder dem nebel entwischt, kaum bin ich über den grünbacher sattel gefahren bin ich im kitschig blauen himmel gestanden - mann hab ich mich gfreut ! die absolut richtige entscheidung war das heute !

rauf bin ich den schneidergraben und den oberen herminensteig immer die sonne im rücken und kane leut unterwegs, ich hatte den schneeberg für mich alleine im aufstieg, oben in der fischerhütte hat mich dann ein anruf vom michl ereilt, er sitzt mit seinen drei kindern im damböckhaus (liab san's allesamt) - mit 4-5 bzw. 6 jährigen kindern sind wir dann zur mittelstation der schneebergbahn gegangen - die kleinen war so liab und sooooo brav, tja der michl kann stolz sein auf seine kleinen monster - schnell waren meine wanderstöcke von den kids beschlagnahmt und meine mandarinen waren auch ein highlight für die kinder den michl & mi

ich bin dann übers mieseltal heruntergegangen während michl & kids mit der salamander-bahn runtergedüst san

2 wunderschöne tage am höchsten berg niederösterreichs sind vorbei und ich bin total unglücklich wieder im nebel zu sitzen :(

Geschrieben
Original geschrieben von EineDrahra

hast du ned a fotos gemacht?? ;)

ja schon, aber das ist die kamera vom michl, der kann erst am mittwoch downloaden (im büro)

bis dahin müss ma woartn !

Geschrieben

..aus dem Büro!

Das Treffen mit dir scotty heute war der Hit für meine Mädels. Die Hannah hat anscheinend einen Narren an dir gefressen, die wollte gar nicht mehr alleine nach Hause! :s:

Als ich sie jetzt beim Schlafengehen gefragt habe, ob wir das mal auch auf der Rax machen mit einer kleinen Wanderung zur Seehütte hat sie gesagt:" Nur wenn der hannes mitkommt! :cool:

Also dann......

Morgen nutz ich nochmal den Feiertag zu einem Intervalltraining über den Nandlgrat, dann ein paar "eingestreute" Höhenmeter dazu und über den Schneidergraben wieder runter. :p

Geschrieben
Original geschrieben von michl

..aus dem Büro!

Das Treffen mit dir scotty heute war der Hit für meine Mädels. Die Hannah hat anscheinend einen Narren an dir gefressen, die wollte gar nicht mehr alleine nach Hause! :s:

Als ich sie jetzt beim Schlafengehen gefragt habe, ob wir das mal auch auf der Rax machen mit einer kleinen Wanderung zur Seehütte hat sie gesagt:" Nur wenn der hannes mitkommt! :cool:

Also dann......

Morgen nutz ich nochmal den Feiertag zu einem Intervalltraining über den Nandlgrat, dann ein paar "eingestreute" Höhenmeter dazu und über den Schneidergraben wieder runter. :p

moiii liab :) - sagst deine süßen mädls an lieben gruss vom hannes !

kinder mögen mich einfach - die erfahrung hab ich schon öfters gemacht ! :)

burli, tua ned übertreiben morgen ! am WE möcht ich sicher wieder am schneeberg rauflatschen ! ehrlich gesagt gehn mit meine räder aufn geist - hab irgendwie keinen bock auf biken - viel lieber würd ich morgen schon wieder auf'n berg gehen

lieben gruss auch an deinen junior (der is ja eine miniatur-ausgabe von dir - a lustiga frecha bua :D :D :D )

ciao

scotty

Geschrieben

...den Gruß richte ich gerne aus!

Übertreiben tua i am Berg nie, weißt doch eh..... ;)

Nächstes WE kann ich erst So- MO, davor bin ich mit Petra in Deutschland. Aber dann geht natürlich was.

Wozu aufs Bike, wenn die Bergsaison so schön ist- biken kannst im späten Frühjahr noch immer gehen. Wir sind ja keine Profis, die spätestens im März ihre Wettkampfsaison beginnen und "Kilometerfressen" müssen.

Und wenn dann alle schon ausgebrannt sind und ohne Motivation mehr in die Sommer- und Herbstmarathons gehen, werden wir erst richtig gut! Und so solls sein! :s:

Schau mal, wann sich die Treads- "Habe keine Motivation mehr"- oder so ähnlich....verdichten.

Aber mit uns nicht! :D

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...