Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich komme aus Wolfsgraben, d.h. brauch ein bisschen bis ich dort bin.

Wisst ihr schon wo wir fahren werden, weil wenn ihr in meine Richtung fährt brauch ich nicht mehr nach Wien rein fahren.

Geschrieben
Original geschrieben von krull

i bin streckenmäßig für alles offen.

war ja erst 1mal RR fahren und kenn mi da no net so aus ;)

Is Wolfsgraben in Breitenfurt od. irre ich mich?

Keine Ahnung wo das is, aber schlimm wenn ma meine Lieblingsstrecke fahren??? :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Keine Ahnung wo das is, aber schlimm wenn ma meine Lieblingsstrecke fahren??? :rolleyes:

Ich würds auch nicht kennen wenn ich nicht dort wohnen würde. *gg*

Liegt zwischen dem kleinen Semmering und dem Wienerwaldsee, in der nähe von Pressbaum, auch in der nähe von Laab im Walde.

Hilft dir das?

Geschrieben
Original geschrieben von Luki

Wenn wir richtung Sulz fahren wäre mir schon sehr geholfen.

Ich möchte es aber euch nicht aufzwingen.

Wir fahren Mauer, Rodaun, Kaltenleutgeben, dann auf die Sulzer Höhe, nach hinten nach Sulz, Sparbach, ......

Passt das, wo kommst dazu? Fahrst uns entgegen???

Geschrieben
Original geschrieben von Luki

Fahrts ihr bei dem komischen Chinesen an der Ecke wo vis a vis die Jet Tankstelle ist vorbei?

Is der unterhalb vom Maurer Berg?? Wo da 60A vorbeifahrt?

Geschrieben

Super dann Treffen wir uns dort gegen 16:40, im neuen Trikot bin ich eh nicht zu übersehen, ausserdem ist mein RR matt schwarz da bleibt der Krull sowieso stehen :D .

soll ich dir noch meine Handy Nr. geben, bzw. den der t-mobile hat?

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Wir fahren Mauer, Rodaun, Kaltenleutgeben, dann auf die Sulzer Höhe, nach hinten nach Sulz, Sparbach, ......

Passt das, wo kommst dazu? Fahrst uns entgegen???

ah oh des könnt sich auch ausgehen...

falls wer noch lesen tut:

ich wart auf der Kaltenleugebner Straße (am Anfang beim Bahnübergang)

Geschrieben

ich hab einfach versuch öfter mal die griffpositionen zu wechseln - dann gehts :) Den Nacken spür ich ein wenig, aber das is wohl normal am Anfang...

i hätt übrigens ein dynamo für dich -> siehe börse!

Was für eine RH würdest du beim RR denn brauchen? Nur damit ich meine Augen bissal für dich offen halten kann.

Geschrieben

War heute eine lustige Runde, bis aufs Heim fahren da wars sehr windig.

Können wir gerne jederzeit wieder machen!

@Krull du wirst sehen nach ein paar mal fahren ist das mit dem Nacken sicher weg.

mfg

Luki

Geschrieben

Jö fein Kinder das mich angerufen habts :p

Na ich hätt net mitkönnen - war ur viel arbeit heut - Zimmer komplett leergeräumt - ausgemalt - geputzt und dann wieder angefangen zum einräumen ist viel mehr arbeit als ich gedacht hab.

Morgen möcht ich aber schon ein kleines Runderl am Renner drehn :(

Am Vormittag muß ich aber noch zum Obi - Regale kaufen - und wenns net regnet würd ich gern am frühen nachmittag radln gehn (RR)

@Niiiki: Kannst mich bitte informieren - falls ich nicht ins BB komm - würd so gegen 14.00 vielleicht wegfahrn

Geschrieben

@ghosty: nett, aber teilweise grausame fotos :f:

also, ich bin sooooooooooo müd wie schon lang nimma.... zuerst war ich bis um 3 weg, entsprechend später erst im bett; recht früh wieda auf; in die stadt; rr; 2 stunden klettern........

ich glaub meinen zustand nennt man "streichfähig" :D

aja..... und meine lieblingsschulter hab ich auch mal wieder zum schmeeeerzen gebracht..... :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von krull

i hätt übrigens ein dynamo für dich -> siehe börse!

Was für eine RH würdest du beim RR denn brauchen? Nur damit ich meine Augen bissal für dich offen halten kann.

äääähm.. wo in der börse?! unter biete/beleuchtung find i nur a mirage...

naja, rahmengröße glaub i brauch i 57/58...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...