Luki Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Ich komme aus Wolfsgraben, d.h. brauch ein bisschen bis ich dort bin. Wisst ihr schon wo wir fahren werden, weil wenn ihr in meine Richtung fährt brauch ich nicht mehr nach Wien rein fahren. Zitieren
krull Geschrieben 20. August 2004 Autor Geschrieben 20. August 2004 i bin streckenmäßig für alles offen. war ja erst 1mal RR fahren und kenn mi da no net so aus Is Wolfsgraben in Breitenfurt od. irre ich mich? Zitieren
Niiiki Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Original geschrieben von Luki Ich komme aus Wolfsgraben, d.h. brauch ein bisschen bis ich dort bin. Wisst ihr schon wo wir fahren werden, weil wenn ihr in meine Richtung fährt brauch ich nicht mehr nach Wien rein fahren. http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=19124&perpage=15&pagenumber=3 Wir fahren Richtung Kaltenleutgeben! Aber hast eh noch Zeit! Bis 16:30! Lg Zitieren
Niiiki Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Original geschrieben von krull i bin streckenmäßig für alles offen. war ja erst 1mal RR fahren und kenn mi da no net so aus Is Wolfsgraben in Breitenfurt od. irre ich mich? Keine Ahnung wo das is, aber schlimm wenn ma meine Lieblingsstrecke fahren??? Zitieren
Luki Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Wenn wir richtung Sulz fahren wäre mir schon sehr geholfen. Ich möchte es aber euch nicht aufzwingen. Zitieren
Luki Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Original geschrieben von Niiiki Keine Ahnung wo das is, aber schlimm wenn ma meine Lieblingsstrecke fahren??? Ich würds auch nicht kennen wenn ich nicht dort wohnen würde. *gg* Liegt zwischen dem kleinen Semmering und dem Wienerwaldsee, in der nähe von Pressbaum, auch in der nähe von Laab im Walde. Hilft dir das? Zitieren
Niiiki Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Original geschrieben von Luki Wenn wir richtung Sulz fahren wäre mir schon sehr geholfen. Ich möchte es aber euch nicht aufzwingen. Wir fahren Mauer, Rodaun, Kaltenleutgeben, dann auf die Sulzer Höhe, nach hinten nach Sulz, Sparbach, ...... Passt das, wo kommst dazu? Fahrst uns entgegen??? Zitieren
Luki Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Fahrts ihr bei dem komischen Chinesen an der Ecke wo vis a vis die Jet Tankstelle ist vorbei? Zitieren
Niiiki Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Original geschrieben von Luki Fahrts ihr bei dem komischen Chinesen an der Ecke wo vis a vis die Jet Tankstelle ist vorbei? Is der unterhalb vom Maurer Berg?? Wo da 60A vorbeifahrt? Zitieren
Luki Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 unterhalb vom Maurer Berg genau, obs der 60a is weis ich nicht. Zitieren
Niiiki Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Original geschrieben von Luki unterhalb vom Maurer Berg genau, obs der 60a is weis ich nicht. Ja, da kommen wir gegen 16:40 vorbei Zitieren
Luki Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Super dann Treffen wir uns dort gegen 16:40, im neuen Trikot bin ich eh nicht zu übersehen, ausserdem ist mein RR matt schwarz da bleibt der Krull sowieso stehen . soll ich dir noch meine Handy Nr. geben, bzw. den der t-mobile hat? Zitieren
krull Geschrieben 20. August 2004 Autor Geschrieben 20. August 2004 ausserdem ist mein RR matt schwarz da bleibt der Krull sowieso stehen . Zitieren
ghost rider Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Original geschrieben von Niiiki Wir fahren Mauer, Rodaun, Kaltenleutgeben, dann auf die Sulzer Höhe, nach hinten nach Sulz, Sparbach, ...... Passt das, wo kommst dazu? Fahrst uns entgegen??? ah oh des könnt sich auch ausgehen... falls wer noch lesen tut: ich wart auf der Kaltenleugebner Straße (am Anfang beim Bahnübergang) Zitieren
Niiiki Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Ja nett wars Genau mein Tempo und eine lustige Partie! Immer wieder Zitieren
krull Geschrieben 20. August 2004 Autor Geschrieben 20. August 2004 mir hats auch sehr getaugt. Bin mit einem richtigen Lächeln heimgekommen Mein zweites mal RR fahren und heute fast schon schmerzfrei Zitieren
EineDrahra Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Original geschrieben von krull Mein zweites mal RR fahren und heute fast schon schmerzfrei da mach i beim rr fahren was falsch... :f: :f: mir tut imma einiges weh.. Zitieren
krull Geschrieben 20. August 2004 Autor Geschrieben 20. August 2004 ich hab einfach versuch öfter mal die griffpositionen zu wechseln - dann gehts Den Nacken spür ich ein wenig, aber das is wohl normal am Anfang... i hätt übrigens ein dynamo für dich -> siehe börse! Was für eine RH würdest du beim RR denn brauchen? Nur damit ich meine Augen bissal für dich offen halten kann. Zitieren
Niiiki Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 So, und jetzt geh i no Klettern Zitieren
Luki Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 War heute eine lustige Runde, bis aufs Heim fahren da wars sehr windig. Können wir gerne jederzeit wieder machen! @Krull du wirst sehen nach ein paar mal fahren ist das mit dem Nacken sicher weg. mfg Luki Zitieren
ghost rider Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 ja war nett - hab euch grad noch erwischt... hab zufällig noch ein paar >> Bilder gefunden Zitieren
Isa Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Jö fein Kinder das mich angerufen habts Na ich hätt net mitkönnen - war ur viel arbeit heut - Zimmer komplett leergeräumt - ausgemalt - geputzt und dann wieder angefangen zum einräumen ist viel mehr arbeit als ich gedacht hab. Morgen möcht ich aber schon ein kleines Runderl am Renner drehn Am Vormittag muß ich aber noch zum Obi - Regale kaufen - und wenns net regnet würd ich gern am frühen nachmittag radln gehn (RR) @Niiiki: Kannst mich bitte informieren - falls ich nicht ins BB komm - würd so gegen 14.00 vielleicht wegfahrn Zitieren
krull Geschrieben 20. August 2004 Autor Geschrieben 20. August 2004 i würd auch RR fahren gehen - kann aber erst abends bzw. am späten nm... (und des is auch no net so sicher) Zitieren
Niiiki Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 @ghosty: nett, aber teilweise grausame fotos :f: also, ich bin sooooooooooo müd wie schon lang nimma.... zuerst war ich bis um 3 weg, entsprechend später erst im bett; recht früh wieda auf; in die stadt; rr; 2 stunden klettern........ ich glaub meinen zustand nennt man "streichfähig" aja..... und meine lieblingsschulter hab ich auch mal wieder zum schmeeeerzen gebracht..... Zitieren
EineDrahra Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Original geschrieben von krull i hätt übrigens ein dynamo für dich -> siehe börse! Was für eine RH würdest du beim RR denn brauchen? Nur damit ich meine Augen bissal für dich offen halten kann. äääähm.. wo in der börse?! unter biete/beleuchtung find i nur a mirage... naja, rahmengröße glaub i brauch i 57/58... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.