Gaidi Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Hallo Community! Vielleicht eine blöde Frage, besonders an die Damenwelt, aber wo kriegt man diese Profidressen auch für Damen passend, also anderer Schnitt, anderes Sitzpölsterchen, daher. Meine bessere Hälfte will unbedingt bunt wie ein Papagei und beschriftet durch die Gegend radeln. Bei den mir bekannten Shops hab ich bislang aber leider nur die Herrenausführungen gefunden. Oder spielt der Schnitt und der Sitzpolster eh keine so große Rolle, wie ich denke, und ihr kauft in solchen Fällen kleine Herrenbekleidung? Danke im Voraus für mögliche Antworten und sonnige Grüße aus dem Weinviertel! Zitieren
GA2 Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Hallo! ich habe mir heuer ein Bikepirat Teamdress gekauft, einfach eine kleinere Größe. Die Träger an der Hose stören gar nicht, Sitzpolster ich ohnehin eine Wissenschaft, passt oder passt nicht oder passt nicht zum Sattel ;-). Ich fahre auch lieber beschriftet durch die Gegend als schwarz/weiß, geschweigedenn mit blümchenmuster:s: Lg Brigitte Hallo Community! Vielleicht eine blöde Frage, besonders an die Damenwelt, aber wo kriegt man diese Profidressen auch für Damen passend, also anderer Schnitt, anderes Sitzpölsterchen, daher. Meine bessere Hälfte will unbedingt bunt wie ein Papagei und beschriftet durch die Gegend radeln. Bei den mir bekannten Shops hab ich bislang aber leider nur die Herrenausführungen gefunden. Oder spielt der Schnitt und der Sitzpolster eh keine so große Rolle, wie ich denke, und ihr kauft in solchen Fällen kleine Herrenbekleidung? Danke im Voraus für mögliche Antworten und sonnige Grüße aus dem Weinviertel! Zitieren
Gaidi Geschrieben 11. November 2013 Autor Geschrieben 11. November 2013 Jöööö .... doch noch eine Antwort ...... Danke Brigitte! Zitieren
tenul Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 (bearbeitet) noch eine Antwort Weil's dazupasst, hier eine längere Diskussion zum gleichen Thema aus dem Nachbarforum. EDITH will auch noch was sagen: Die Träger an der Hose stören gar nicht, Sitzpolster ich ohnehin eine Wissenschaft, passt oder passt nicht oder passt nicht zum Sattel ;-). Da kann ich GA2 nur recht geben. Ich greif auch zum Großteil zu Männersachen. Vor allem bei Teamwear gibt es sowieso so gut wie nie Ladies-Cuts. Bei hochwertigen Marken wie zB Cocoon sieht wiederum die Unisex-Kollektion in der Regel um Welten besser aus als die Damen-Modelle. Bearbeitet 11. November 2013 von tenul Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.