Zum Inhalt springen

Graz, 11.11.2013 Mo-Spinning die dritte!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Spitzenmäßig!

Pro Musik! - Wir halten zamm!

Gemeinsam sparen für einen neuen Verstärker im AFC!

GrazerTourer: 10,-

tommy d. p.: 10,-

cubabluete: 10,-

iGerry: 10,-

semolina: 10,-

schubi848: 10,-

sumpfine: 10,-

TNT: 10,-

Zwischenstand: EUR 80,-

Alles Gute, Tommy!!! :U:

Bearbeitet von GrazerTourer
Geschrieben (bearbeitet)

klar zahl ich auch gerne einen 10er ein. wenn ich es nur ein, zwei mal ueber die warteliste hinaus schaffe, dann hat es sich schon ausgezahlt.

edit: wieviel watt brauchen die boxen? hab vermutlich auch noch wo einen verstaerker herumstehen (kostet nix). muss mal wieder suchen im keller...

Bearbeitet von mig29
Geschrieben
Den Zehnerblock kann er sich auch gern sparen - ganz ehrlich... Wenn wir an die 150-200 eur zusammenbekommen, geht da schon was Ordentliches! Falls jemand einen Verstärker zu Hause hat, oder sein Stereo HiFi Zeug gegen etwas mit mehr Surround ersetzen möchte, wäre das DIE Möglichkeit das Ding gleich zu verkaufen! ;)

... ich denke, ich hätte da was passendes für euch ! Mir ist eingefallen, dass ich aus meinen Jugendtagen (also, quasi so gut wie neu :D ) einen echt geilen Receiver von TECHNICS habe, der schon ganz ordentlich seinen Auftrag erfüllt und bei einigen Partys eingeheizt hat.- so lange die Boxen halt mitmachen. Ist technisch u. optisch in absoluten Bestzustand ! AirPlay, Bluetooth u. Dolby Pro Logic hat´s zu dieser Zeit natürlich noch nicht gegeben ...

Mein Vorschlag: ich nehme das Teil einfach am nä. MO mit und probieren die Sache aus - wenn alles passt, könn´ma uns gern unterhalten, was das Ding kosten darf !

Liebe Grüße, Hotrock

Geschrieben

@hotrock

Super! Machen wir das Montag gleich so. Spitze!

... Wow ! VIELEN DANK unserem RoFa-Chef :klatsch::toll: Faily, du bist echt a Wahnsinn !

Natürlich bin ich gerne bereit auch meinen Obolus mit € 10,- beizutragen. :)

@ tommy d.p. : Vorab : ALLES GUTE zum morgigen GEBURTSTAG !! Vielleicht könntest du dir vorher meinen Receiver mal anschauen u. Probe laufen lassen, damit´s am MO keine unangenehmen Überraschungen gibt ... also anschlusstechnisch checken usw.

Geschrieben

Wahnsinn! :)

mig29: 10,-

G[ern]ott: 10,- (hat evtl. einen passenden Verstärker!)

hotrock: 10,- (hat evtl. einen passenden Verstärker!)

faily: 20,-

Zwischenstand: EUR 130,-

Geschrieben (bearbeitet)

Doppel-Wahnsinn! :)

mig29: 10,-

G[ern]ott: 10,- (hat evtl. einen passenden Verstärker!)

hotrock: 10,- (hat evtl. einen passenden Verstärker!)

faily: 20,-

topsi: 10,-

iTom: 10,-

schnuff: 10,-

Zwischenstand: EUR 160,-

Der Reini - Hotrock - hat mir seinen Verstärker gestern gebracht. Morgen (Freitag) mache ich den Test vor Ort. Bin gespannt! Wenn er passt und im AFC alle einverstanden sind, hat sich das ohnehin erledigt. Da müssen wir alle dem Reini ein Bier zahlen -> das wäre dann ein interessanter Spinning Montag für ihn..... :D

Bearbeitet von GrazerTourer

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...