Lena Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 bis vor kurzem hab ich blondinenwitze noch lustig gefunden - aber wenn ich mir da jetzt ein paar durchlese.. Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Original geschrieben von Lena bis vor kurzem hab ich blondinenwitze noch lustig gefunden - aber wenn ich mir da jetzt ein paar durchlese.. z.B. ? ? ? :devil: Zitieren
Lena Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Original geschrieben von JIMMY z.B. ? ? ? :devil: :s: ich mein ja eh nur ein paar, net alle und sonst fühlt sich wieder wer auf den schlips getreten (im gegenteil da sind eh ein paar richtig gute dabei) aber wie ich eh schon irgendwo mal gepostet hab - sind ja nur witze Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Original geschrieben von Lena aber wie ich eh schon irgendwo mal gepostet hab - sind ja nur witze In einem anderen Beitrag hast aber auch einen Blondinenwitz gepostet: Den mit IQ 170...... :devil: Der war echt gut, was wir alle gelacht haben..... Zitieren
Lena Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Original geschrieben von Potschnflicker In einen anderen Beitrag hast aber auch einen Blondinwitz gepostet: Den mit IQ 170...... :devil: Der war echt gut, was wir alle gelacht haben..... schön langsam geht mir das auf den nerv dass unser lieber herr potschflicker immer und überall das letzte wort haben will! :s: Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Da hast natürlich a Problem..... Aber ich überlasse Dir gerne den letzten Witz...... .................... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.