Zum Inhalt springen

Bernhard Kohl Cup #2, 24.11.2013


Gatschbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Noch 2 Dinge zum Rennen: An alle Nichtstarter von heute (56!) OK, vielleicht ist der eine oder andere neu in der Querszene und hat mit der wetterbedingten die Motivationsfrage zu kämpfen, aber don't worry, es ist nie so arg wie man glauben möchte! Oiso, bitte nix scheißen und dabei sein!:cool:

 

Interessantes Detail: Bei "Schönwetter" am 17.11. 13 DNF's, heute bei feuchten Bedingungen 5 DNF's!

 

@pinkipinki, Super Technik was ich da so auf den Fotos gesehen hab und dein Style war heute sowieso 1A! I sog nur Ringlstutzen...

@Heinzi: Wöd!

@Fotos: Die Herrn Fotografen haben heute super Arbeit geleistet!

 

Ciao

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch 2 Dinge zum Rennen: An alle Nichtstarter von heute (56!) OK, vielleicht ist der eine oder andere neu in der Querszene und hat mit der wetterbedingten die Motivationsfrage zu kämpfen, aber don't worry, es ist nie so arg wie man glauben möchte! Oiso, bitte nix scheißen und dabei sein!:cool:

glaubt´s dem Paolo nix – hier die schonungslose Wahrheit: http://jw-roadbike.blogspot.co.at/

 

@pinkipinki, Super Technik was ich da so auf den Fotos gesehen hab und dein Style war heute sowieso 1A! I sog nur Ringlstutzen...

ja, da freut (M)man(n) sich auf´s Überrunden :love::zwinker:

 

@Fotos: Die Herrn Fotografen haben heute super Arbeit geleistet!

jawohllll! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich (von der Straße kommend und kaum Erfahrung im Gelände) hab mich gestern erstmals auf die Strecke getraut! Hat super viel Spaß gemacht und es ist unglaublich wie viel man von Runde zu Runde dazulernt bzw. man sich mehr traut ;).

 

Ich hoffe mein Bemühen niemanden im Weg zu stehen oder auszubremsen ist mir gelungen. Aber es war wirklich eine tolle Erfahrung für mich. Besonders fand ich, wie kollegial ziemlich alle Fahrer angekündigt haben auf welcher Seite sie überrunden. Ich als Anfängerin am MTB hatte das Gefühl von ausnahmslos allen Teilnehmern die Chance zu bekommen auch mal so ein Rennen zu versuchen! DANKE!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon hab ich wenig mitbekommen, da ich aus Rücksicht auf die schnelleren Fahrer schon mal mit Abstand als letzte über die Startlinie ging. Aber ich hätte mir nicht zu träumen gewangt, dass ich die ganze Stunde trotz meines eher mäßigen Tempos nicht einmal angemauzt werde. Lauter faire Athleten im Rennen :-) Werde ich nie vergessen.....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paul.jpg

 

Paul jetzt weiß ich warum du so lange gebraucht hast um rauf zu kommen, ich war nämlich oben um eine Aufnahme zu machen wie du von unten rauf kommst.Hast du ein Schwein das ich nicht aufgestanden bin sonst hätte ma des auf Video :devil:

Bearbeitet von hek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tolles Rennen - gratuliere an LRV/Bernie's team!

trotz viel Zeitverlust wegen kaputski Kette (300m Lauf bis zum Boxenzone, dann Ersatz Rad von Bernie!) hat mir Spaß gemacht :-)

Ich habe soeben folgendes gefunden - ERGEBNIS !

http://www.computerauswertung.at/veranstaltungen/2013/131124/20131124_KohlCup_60min.pdf

 

Ein Frage an die Erfahrenen draussen: wie putz man verstopft Schuh/Pedale während einen Rennen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

@pinkipinki, Super Technik was ich da so auf den Fotos gesehen hab und dein Style war heute sowieso 1A! I sog nur Ringlstutzen...

 

 

Vielen Dank!!! :love:

 

 

ja, da freut (M)man(n) sich auf´s Überrunden :love::zwinker:

 

dazu gab's in der Tat mehrmals die Möglichkeit... werd mich bemühen nicht schneller zu werden... :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon hab ich wenig mitbekommen, da ich aus Rücksicht auf die schnelleren Fahrer schon mal mit Abstand als letzte über die Startlinie ging. Aber ich hätte mir nicht zu träumen gewangt, dass ich die ganze Stunde trotz meines eher mäßigen Tempos nicht einmal angemauzt werde. Lauter faire Athleten im Rennen :-) Werde ich nie vergessen.....

 

schön, dass du zum crossen gefunden hast :-) braucht auch a bissl "schneid", sich an den start zu stellen :klatsch:nun heißts: dran bleiben, wieder mitfahren, sich vom virus infizieren lassen,... ;-)

 

was du beschrieben hast, mag ich auch besonders an solchen rennen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...