Roman W Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Hallo Leute, mir wurden heute Nacht folgende Räder und Felgen gestohlen: S-Works Tarmac Astana Farben mit Power2Max Kurbel Rotor 3d+ (gr. 52) S-Works Stumpjumper HT 15 Schwarz Gr S Solist Zero Felgen (Schlauchreifen Tufo) Falls jemand die Räder angeboten bekommt bitte bei mir oder bei der Polizei melden! Danke! Zitieren
marty777 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Kannst du auch hier eintragen - ist sogar gewünscht.http://bikeboard.at/Gestohlen_Fahrrad Zitieren
xLink Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Hi Roman, Willkommen hier - und tut mir leid für dich, dass du auf diese Weise herfinden mußtest; echt scheiße sowas. Ich nehme an, du checkst schon fleißig die Bucht und willhaben etc.. ob jemand dort deine Räder verklopft? Könntest du bitte erzählen, wie die Räder gesichert waren (welches Schloß, Hersteller, wo angedübelt, Keller, Auto, draußen..) damit wir hier was dazulernen können? Danke dir und ich hoffe du kriegst deine Räder wieder ciao, xLink Zitieren
Roman W Geschrieben 1. Dezember 2013 Autor Geschrieben 1. Dezember 2013 Hi, die Räder wurden aus meinem versterrten Keller gestohlen. sg Roman Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.