Zum Inhalt springen

Graz, 02.12.2013 Mo-Spinning die sechste!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was is jetzt eigentlich mit dem Verstärker?

- Diese Frage wollte ich schon letzte Woche stellen ! - Also wenn er keine weitere Verwendung im AFC findet, nehme ich ihn natürlich gerne wieder retour.

Geschrieben (bearbeitet)

Hey, seh mich gar nicht auf der Liste, obwohl Gerd mich rechtzeitig (mit)angemeldet hat. Bin ich jetzt noch dabei oder nicht mehr? Müsste sich ob der Absagen ausgehen, oder?

Kurt: Bitte um kurze Info bis 18:30. LG, Georg

Bearbeitet von mig29
Geschrieben
Hey, seh mich gar nicht auf der Liste, obwohl Gerd mich rechtzeitig (mit)angemeldet hat. Bin ich jetzt noch dabei oder nicht mehr? Müsste sich ob der Absagen ausgehen, oder?

Sorry! Du bist natürlich dabei!

Geschrieben
- Diese Frage wollte ich schon letzte Woche stellen ! - Also wenn er keine weitere Verwendung im AFC findet, nehme ich ihn natürlich gerne wieder retour.

wenn ich mal kurz meinen senf dazu geben darf, so ist der afc verstärker definitiv defekt. mit diesem gerät möchte ich keine stunde mehr halten. ich tu mir dieses herumärgern nämlich nicht an. wennst also das gerät wieder mitnehmen möchtest, so ist das natürlich dein gutes recht.

mit dem afc kastl spinne ich aber definitv nicht mehr vor. mir ist das zu deppat .............

Geschrieben

ups. sorry, übersehen!

Geschrieben
wenn ich mal kurz meinen senf dazu geben darf, so ist der afc verstärker definitiv defekt. mit diesem gerät möchte ich keine stunde mehr halten. ich tu mir dieses herumärgern nämlich nicht an. wennst also das gerät wieder mitnehmen möchtest, so ist das natürlich dein gutes recht.

mit dem afc kastl spinne ich aber definitv nicht mehr vor. mir ist das zu deppat .............

@ tommy: nein, nein, bitte nicht falsch verstehen ! Es wäre mir am liebsten, wenn er im AFC bliebe - aber im Einsatz. Es war nur so, dass letzte Woche die Einheit mit dem originalen AFC-Verstärker gefahren wurde und dieser mehr od. weniger wohlklingend auch durchgehalten hat und mein Verstärker am Boden rumgestanden ist.

Deshalb dachte ich, bevor er weiterhin nur herum steht, nicht in Gebrauch ist und eventuell beschädigt werden könnte, dass ich ihn dann lieber mitnehme.

Geschrieben

ein dank an die beiden spinner da vorne! war eine wahrlich gelungene einheit. gratulation. sehr kurzweilig und anstrengend genug, wie ich meine. ;)

der verstärker hat gehalten, die lösung dürfte gefunden worden sein. danke martin!!

bis zur nächsten woche, da soll ja ich wieder mal ran. *freu*

ach ja freunde: weihnachtsfeier nicht vergessen!!!! :look:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...