Zum Inhalt springen

Trek Rennrad in Kuhlackierung !!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus miteinander !!!

habe hier neulich mal eine Bild im Forum gesehen in dem ich glaube ein Trek bike mit Kuhlackierung zu sehen war nur leider finde ich den Beitrag nicht mehr !! Hab schon alles durch geschaut !! Weiß jemand vielleicht wo es das gibt ???

Gruß Flitschi :)

Geschrieben

yup genau das Bild meinte ich !!! Ach so das kann man bei denen auf der Homepage selbst machen !! Super Geil !! Danke schön !! Kann man sagen was so ein Lackierung oder sagen wir mal ab welchen Preis man dieses Bike komplett bekommen kann ???

p.s. den Button auf der Homepage hab ich nicht gefunden die zeigen nur ein paar Gewinner Design´s :-(

Geschrieben
Original geschrieben von colnago-fan

und weil mas grad auffällt:

man könnte unterm tretlager ja zitzen montieren oder so, dann is des bike sicher voll kuuuuuhl :D :D

:rofl:

wenn's mir jemand schenken würde -ich tät damit fahren :D

Geschrieben
Original geschrieben von colnago-fan

es soll auch leut geben welchen des gfallt.

:D

ja eh, zum Glück sind Geschmäcker verschieden....

...natürlich wärs in lila-schwarz noch viieeel schööner :p das wär dann die Hermann Meier Edition :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...