yoko Geschrieben 26. August 2004 Autor Geschrieben 26. August 2004 Ich wärd mein jeziges radl meiner mutter geben (ich hoffe das haltet das fahrrad aus ) und ich hab mir mal das Specialized Stumpjumper um 2490Euro angehsehen is das viel für das gerät? Zitieren
Michi Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 schau dir in der börse mal mein merida an - mehr bekommst nirgends für dein geld http://www.nyx.at/bikeboard/show_boerse.php?boeid=7&rubrik=2 Zitieren
yoko Geschrieben 26. August 2004 Autor Geschrieben 26. August 2004 Ich hab mich entschieden ein fully zu kaufen ich weis zwar noch nicht welches aber neu solts sein und zu dem mim einstieg, ich fahr schon seit 8 jahren MTB hab auch schon ein fully gehabt allerdings ein billiges wos gleich beim ersten unfall die gangschaltung zerfezt hat und seit 4 jahren fahr ich wirklich berge rauf und runter.Nur wen dan kauf ich mir ein fully wo man die hintere feder sperren kann oda eben das Stumpjumper da bei dem ja die feder auch nur bei wirklichen hinternissen aktiv wird (so ham's ma zumindestens die Händler gesagt ) Zitieren
Zacki Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Original geschrieben von Supermerlin So gesehen sollte man eigentlich auch ohne Federgabel MTB fahren lernen - ich war so bis vor 1 1/2 Jahren unterwegs lg, Supermerlin is da nicht der ganze Lack vom Rahmen abgekratzt gewesen? und gewöhnt man sich an die Schmerzen der Abschürfungen im Gsicht? Zitieren
Supermerlin Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Original geschrieben von Zacki is da nicht der ganze Lack vom Rahmen abgekratzt gewesen? und gewöhnt man sich an die Schmerzen der Abschürfungen im Gsicht? Sorry Zacki - da steh ich auf ana Leitung die is so dick - da komm i von alanich nimma runta - brauch dei Hüfe, lg, Supermerlin Zitieren
Supermerlin Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Jetzt hab is - hat a bisserl dauert !!! Na - aber i kann so guat am Hinerradl foan lg, Supermerlin Zitieren
Zacki Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Original geschrieben von Supermerlin Jetzt hab is - hat a bisserl dauert !!! gell, der dauert a bissi , war zu verlockend, sorryhttp://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/sport/nzd.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.