Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
könntest du dir vorstellen, daß ein TLR Reifen auf einer UST Felge dicht wird? Mit nichts ausser Reifen, Felge, Milch und Luft. Ein paar interessante Montagetipps mit denen das klappen könnte wurden ja bereits genannt.

UST wäre halt deutlich Montagefreundlicher, aber wenn das nimmer gibt muss ich mir was überlegen. Eventuell probier ich demnächst mal einen TLR Reifen auf meinem 26er

Es gibt von Mavic noch eine UST Felge, weiß aber die Modellbezeichnung nicht mehr.

Da könntest dir dann einen eigenen LRS aufbauen.

Geschrieben
derzeit fahre ich einen emotionslosen 26" XTR Systemlaufradsatz von Shimano der echt gut läuft. Ähnliche Modelle gäbe es auch in 29" allerdings sind kaum Reifen dafür zu finden...
Geschrieben
Es gibt von Mavic noch eine UST Felge, weiß aber die Modellbezeichnung nicht mehr.

Da könntest dir dann einen eigenen LRS aufbauen.

Der LRS ist eh super und günstig is was anderes ;)

Was für Reifen fährst du jetzt, dass du vermeintlich keine in 29 findest? Gibt jede Menge. . bspw die komplette Schwalbe Evolution Palette, Vredestein usw

Geschrieben
Das mit dem messen kann man auch übertreiben, im Endeffekt kann auf der Anzeige stehen was will.....

Das sehe ich auch so und erlaube mir, noch eins nachzusetzen (auch wenn es dafür Prügel geben sollte ;)) .

Bitte nichts für ungut, aber das merkt man ja eh, wenn zu wenig Luft im Reifen ist (am Fahrgefühl) - die DrückmitdenFingernzusammenMethode schafft zusätzlich eine Rückmeldung - -, > und dann pumpt man nach. :rolleyes:

Auf die Idee, den Reifendruck digital zu messen, bin ich noch nie gekommen - vielleicht noch auf Hundertstel Bar?

Mehr Biken - weniger Messen :D:D:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...