StyriaBiker Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 (bearbeitet) Liebe wer möchte sich 2013 noch einmal so richtig schinden (lassen) ;-) DERZEIT 4 PLÄTZE FREI! Ort: AFC - Austrian Fitness Center, Augasse 34, 8020 Graz Uhrzeit: 20:00 Uhr (Treffpunkt ab 19:45 Uhr) Dauer: ca. 90 - 120 harte Minuten, und einen Radler danach Plätze: max. 18 Spinningräder inkl. Instruktor Anmeldung/Resevierung: ausschließlich hier über´s Forum möglich! Ein registrierter Benutzer kann/darf maximal eine weitere Person mit anmelden! Rad-Reservierung nach eingehenden Posts! Kosten/Voraussetzung: nur mit 10er Block, Abschnitte vom letzten Jahr sind noch gültig! Instruktor: siehe Fixradl Nr.: 1 Was du brauchst: Funktionsbekleidung (Radhose, Trikot), saubere Rad- oder Turnschuhe (SPD-Pedale), Trinkflache mit Inhalt, Pulsuhr, Handtuch zum Fahren, Handtuch nach dem Duschen, Badeschlapfen für die Dusche, Duschgel und eine große Portion Motivation Wer ist dabei? Ich freue mich schon auf brennende Wadeln mit sportlichen Grüßen Kurt ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ein Fixradl haben: 1.) Kurt - StyriaBiker der VORSPINNER 2.) Reinhard - Hotrock 3.) Bernd - cubabluete 4.) Hubert - Hubert Dok 5.) Rene - rschneider 6.) Roman - Roman posch 7.) 8.) Thomas - TNT 9.) Gerold - iGery 10.) Gerhard - sam93020 11.) Tobias - tobsi 12.) Juergen K 13.) Mirko/Muki - Mirko Brugger 14.) Gabi - Sumpfine 15.) 16.) 17.) Richard - Adamn 18.) Warteschleife: Absage: Kurti Thomas - iTom Chris Gerd - schubi848 Michi tommy d. p. gerda Michael -m.9 Bearbeitet 30. Dezember 2013 von StyriaBiker Zitieren
Hotrock Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Cubabluete und ich dabei ! Sent from my iPhone using Tapatalk 2 Zitieren
schubi848 Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Hubert Dok und ich. Danke. Gerd. Zitieren
Jürgen K. Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Muki und ich sind dabei Zitieren
topsi Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Bin dabei Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk Zitieren
Adamn Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 DA bei! Jetzt gehts aber vorerst mal auf die Loipe Zitieren
el_pichichi Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Ah,da bin ich leider auswärts..... Viel Spass allen! Zitieren
sam93020 Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Kurti startnummer 11 leider nicht !! Familiäre Verppflichtung ! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 reinhard fährt die zweite hälfte? willkommen im club:wink: wenn reinhard nicht will und ein zweiter hetzer gewünscht wird, ich hätt ne playlist parat! bitte rechtzeitig melden....... Zitieren
rschneider Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 please add me to the waiting list. Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 29. Dezember 2013 Autor Geschrieben 29. Dezember 2013 iTom muss morgen nach Germanien und der Chris lässt sich den Fisch am Bauch fertig tätowieren Zitieren
schubi848 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Muss leider absagen. Wünsche Allen einen guten Jahresausklang und einen erfolgreichen Rutsch ... Zitieren
Roman posch Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Michi muss leider wegen Krankheit absagen! Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 30. Dezember 2013 Autor Geschrieben 30. Dezember 2013 reinhard fährt die zweite hälfte? willkommen im club:wink: wenn reinhard nicht will und ein zweiter hetzer gewünscht wird, ich hätt ne playlist parat! bitte rechtzeitig melden....... Möchtest du den ersten oder zweiten Teil machen? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 zu spät, sorry. müssen leider absagen. viel spass Zitieren
Hotrock Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 reinhard fährt die zweite hälfte? willkommen im club:wink: wenn reinhard nicht will und ein zweiter hetzer gewünscht wird, ich hätt ne playlist parat! bitte rechtzeitig melden....... DANKE, tommy - wäre mir wirklich eine Ehre ! Würde es heute aber bevorzugen, in der Menge mitzuspinnen, da ich den 31. bereits gestern zu ausgiebig vorgefeiert habe und ich mich für ein Vorspinnen heute nicht geeignet fühle. ABER: Bernd (cubabluete) könnte diesen part übernehmen ? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 ja leider ..... kurt hat mir gestern nix gesagt, drum hab ich heute termine eingeteilt. jetzt sitz ich immer noch im büro und werde es daher auch nicht mehr rechtzeitig schaffen ..... wenn ichs gestern gewusst hätte, daß ich vorspinnen soll, hätt ichs mir anders eingeteilt ..... sorry. bernd, tocca a te Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.