Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Markus kennt die Strecke von der Mille Miglia und ich bin sie im Vorjahr in umgekehrter Richtung gefahren. Ein kurzer Regenschauer reicht die Strasse unter Wasser zu setzen und Markus hat prompt den 3. Patschen der Reise. Nach einer Stunde Fahrt in der Dunkelheit erreichen wir ein nettes Quartier in Citta di Castello - morgen geht es dann noch einmal über den Appenin. Heute waren es 163 km mit 1600 HM.

DSCN0193.JPG

DSCN0194.JPG

DSCN0195.JPG

Geschrieben
Für die letzte Etappe wählen wir angesichts der nicht so tollen Wetterprognose den einfachsten Übergang in die Po-Ebene. Die alte Straße steigt entlang der neuen Schnellstraße ueber 50 km sehr sanft an. Auf 4 km ist sie schon aufgegeben worden aber mit dem Rad noch befahrbar.

DSCN0196.JPG

DSCN0198.JPG

DSCN0199.JPG

DSCN0201.JPG

DSCN0203.JPG

Geschrieben
Die verfallene Straße im dichten Nebel schaut richtig gut aus - auf der Nordseite des Passes geht flott bergab bis Bagno di Romana wo wir die durchnässten Sachen beim Mittagessen trocknen.

DSCN0206.JPG

DSCN0207.JPG

Geschrieben
Nach 124 km mit 1300 HM sind wir wieder in Forli angelangt - trotz der bedrohlich aussehenden Wolken sind wir fast trocken geblieben. Auch wenn das Wetter nicht ganz so toll wie bei der Wintertour I vor einem Jahr war sind wir doch mit der Reise happy. Ausser insgesamt 5 Reifenpannen keine besonderen Vorkommnisse.

DSCN0217.JPG

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...