Skareb Comp Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Hi.. bin am überlegen ob ich mir nicht einen Compex zuleg! Hat irgendwer positive oder negative Erfahrungen damit gemacht die sich irgendwie aufs Rad fahren auswirken? mfg Philipp Zitieren
Lena Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 schon mal was von der >>suchfunktion gehört? Zitieren
mankra Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Kurz gesagt: Zur Regeneration gut, zum Aufbauen bringts nix. Rest: SuFu Zitieren
NoLiver Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 find ihn nach rennen bzw. längeren ausfahrten sehr gut zum regenerieren. wenn ich mal schwere beine hab (und mich verkühlt, o.ä. fühl) mach ich auch ab und zu aerobe einheiten für die oberschenkel... ob das was bringt weiß ich aber nicht... Zitieren
sanzan Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Hab auch einen Compex probiert, und muss sagen, dass es sich meiner Meinung nach nur auszahlt, wenn du wirklich viel trainierst und solche Programme auch nutzt. Massagen von Hans sind sicher mehr wert. Aber probier am besten mal einen aus. Zitieren
NoLiver Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Original geschrieben von sanzan2003 Massagen von Hans sind sicher mehr wert. Aber probier am besten mal einen aus. sicher kannst das compexxen nicht mit einer klassischen massage vergleichen, ABER: Wenn Du einen Compex hast, dann.. 1) musst nirgends hinfahren, wennst entspannung brauchst. 2) hast Du keine laufenden Kosten für Massagesitzungen/-liegungen. 3) bist Du auch auf Reisen gut versorgt und unabhängig. Zitieren
LBJ Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 kann man da auch Zellstoffkompexxen nehmen tuans de ah? Zitieren
Klein Adroit Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Da wir schon mal beim Thema sind, wie geht ihr zur massage? habs schon immer mal vorgehabt, schaffe es aber meist nur wenns mir nach einem Wettkampf richtig dreckig geht. Geht ihr regelmäßig? Zitieren
Lena Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Original geschrieben von Klein Adroit Da wir schon mal beim Thema sind, wie geht ihr zur massage? habs schon immer mal vorgehabt, schaffe es aber meist nur wenns mir nach einem Wettkampf richtig dreckig geht. Geht ihr regelmäßig? ich bin früher immer in loipersdorf in derm therme im hotel kowand zum hr. buczek gegagen - super massage aber ich bin leider nur ca. 3x im jahr in der therme unten - also häufiger ist auch massieren lassen dort nicht drin Zitieren
Gumpi Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben von Lena: ich bin früher immer in loipersdorf in derm therme im hotel kowand zum hr. buczek gegagen - super massage aber ich bin leider nur ca. 3x im jahr in der therme unten - also häufiger ist auch massieren lassen dort nicht drin Naja,das nächste mal dann wieder beim Chillout am 9/10 Okt.!!! Zitieren
Matthias Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Original geschrieben von Lena ich bin früher immer in loipersdorf in derm therme im hotel kowand zum hr. buczek gegagen - super massage aber ich bin leider nur ca. 3x im jahr in der therme unten - also häufiger ist auch massieren lassen dort nicht drin Kommst öfters in die Gegend und wir gehen , dann hast auch viel öfter einen Grund zum Hr. Buczek massieren zu gehen......:D Zitieren
Lena Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Original geschrieben von judma Kommst öfters in die Gegend und wir gehen , dann hast auch viel öfter einen Grund zum Hr. Buczek massieren zu gehen......:D ok Zitieren
Thoms Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Original geschrieben von judma Kommst öfters in die Gegend und wir gehen , dann hast auch viel öfter einen Grund zum Hr. Buczek massieren zu gehen......:D zur not übernimmst das massieren hald du :f: ich lass mich nach jedem rennen massieren, das bringts einfach total! über die anschaffung eines compex denk ich aber nach, auch wenn er nie an die qualität einer guten massage rankommen wird aber es ist sowieso so, dass gutes und vor allem langes ausfahren nach der belastung schonmal die halbe miete ist! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.