Zum Inhalt springen

Passende Schutzbleche (Kotflügel) für Colnago ACE


tomsi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nach erfolglosen Versuchen BBB und SKS Schutzbleche aus dem örtlichen Bikestore zu montieren, würden wir gerne die Experten hier befragen. Welche Schutzbleche/Kotflügel passen für das COLNAGO ACE.

 

Das Problem besteht darin, dass vorne zwischen Gabelbrücke und Reifen so gut wie kein Platz ist ...

 

DANKE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Erfahrung mit Colnago habe ich keine und auch keinen Vergleich mit anderen Kotflügeln.

Ich kann diese http://www.bike-components.de/products/info/p26800_Roadracer-Schutzblechset-Mk2.html sehr empfehlen, sind sehr anpassungsfähig.

Habe sie an einem Canyon CF SLX und einem no name Carbonrad montiert und funktionieren eiwandfrei.

 

Lg, Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Erfahrung mit Colnago habe ich keine und auch keinen Vergleich mit anderen Kotflügeln.

Ich kann diese http://www.bike-components.de/products/info/p26800_Roadracer-Schutzblechset-Mk2.html sehr empfehlen, sind sehr anpassungsfähig.

Habe sie an einem Canyon CF SLX und einem no name Carbonrad montiert und funktionieren eiwandfrei.

 

Die schauen doch ganz gut aus. Könntest du eventuell Fotos im montiertem Zustand machen?

 

 

 


 

 

Genau die passten leider nicht ... der Montagebügel war zu breit (von links nach rechts gesehen) und zu wenig tief (von vorne nach hinten gesehen). Das heißt er konnte nicht plan anliegen und der Reifen streifte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Ich danke auch dir. :wink: Ich werde gleich meinen Freund (der braucht de Kodara) anrufen - sollte er nicht gerade am "Renner" sitzen ...

 

 

Edit: Doch wenn ich so nachdenke glaube ich mich zu erinnern, dass die auch nicht passten ... schauma amoi wosa sogt ...

Bearbeitet von tomsi
EDIT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...