NoChain Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 weiß jemand wann genau der bergsprint ist und wie da die details dazu aussehen. und wer wird dort anzutreffn sein? Zitieren
Boschl Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 .. Ahnung, frag mal den Reinhard Hörmann oder den Witti, das sind die Locals. Zitieren
witti Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 http://www.kremstriathlon.at/ also so wies ausschaut am 2.10. viel spaß! lg Thomas Zitieren
NoChain Geschrieben 30. August 2004 Autor Geschrieben 30. August 2004 danke chefe. biste da auch am start? Zitieren
witti Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 evt. zuschauen, anfeuern usw. aber selber fahren ? Junge da gehts bergauf :-) Im Ernst: das fällt in meine quasi trainingsfreie Zeit, 2 Wochen später beginnt die Vorbereitung auf 2005. Da erspare ich mir solche Qualen. lg Thomas Zitieren
NoChain Geschrieben 31. August 2004 Autor Geschrieben 31. August 2004 ich kenn den berg leider oder vielleicht auch besser so nicht aba mal schauen. wird schon irgendwie gehen. wird ja von spitz raufgefahren oder? ja anfeuern das werd i brauchen. is massenstart oda, nicht so wie in randegg am 12. sept einzelzeitfahren. du bist ja hab ich ghört das berüchtigte moped in der ebene Zitieren
NoStop Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 jojo, wittis hinterrad is im flachen nur schwer zu halten - aber für sein projekt 79 is der jauerling optimal Zitieren
NoWin Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Original geschrieben von NoStop jojo, wittis hinterrad is im flachen nur schwer zu halten - aber für sein projekt 79 is der jauerling optimal Projekt 79 - da häng ich mich an - wird aber 2005 werden Zitieren
NoChain Geschrieben 3. September 2004 Autor Geschrieben 3. September 2004 projekt 79? i glaub i werd sei hinterradl nirgends halten können Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.