Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
So hab jetzt 5 minuten und 15 Minuten gemacht mehr ging leider ned nach der winterpause :-(. 275 Watt sind raus gekommen bin etwas unzufrieden, aber wird wahrscheinlich passen hatte im Sommer 10 Watt mehr. 5 Minuten 344 Watt und 15 Minuten 300 Watt.
Geschrieben

In meinen Augen machts aufgrund der untershciedlichen Stärken und Schwächen eines Athleten wenig Sinn, die 60min-Leistung anhand eines viel, viel kürzeren Zeitraumes wir 3 oder 5min zu berechnen. Das wär ja so, als ob ich die Marathonzeit aus einem 3000m-Lauf ableite. Kann für den einen oder andren zufällig passen, aber was mach ich mit einem Test, der auf Zufall basiert?

Also wenn schon, dann 20min+ oder halt ein EZF (Wettkampf). Und die Tests über die anderen Leistungsbereiche machen ja vor allem Sinn, weil man dann sieht, wo man "Leistungslücken" hat.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

War jetzt gerade eine Woche auf Malle und habe die ultra langsame Fettstoffwechsel partie nimmer ausgehalten. Bin dann ohne Puls und im Bereich 2 teils 3

5 - 6 Stunden gefahren. Mein Puls war im Bereich 2 oft über 130 teilweise 140 obwohl ich ein lockeres gutes Gefühl hatte. Hoffe es wird so auch funktioniert haben

zumindest wars Mental entspannter als nur so rumzueiern .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...