ronnie Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Hi Leute. Möcht mir gern eine Skinfit-Hose fürs Langlaufen zulegen. Bisher bin ich mit meiner Odlo-Winterlaufhose und Skinfitunterwäsche unterwegs gewesen, ging auch bis auf das fast alle Hosen im Schritt mit der Zeit immer wieder aufgingen (bitte hierzu keine blöden Kommentare ) Bin eigentlich die meiste Zeit klassisch unterwegs, aber auch hin und wieder Skaten. Skinfit bietet da ja einge Modelle an, Aero plus Tight (NR 8904) oder Aero plus Windblock tight (8906) oder Pfaffler Polysport Pant (2911) oder Pfaffler Light Pant (2914) und ev. auch noch andere. Im Preis ja auch einige Differnezen von 99 bis fast 200€. Wer von euch hat welche Hose im Gebrauch fürs Langlaufen, bei welchen Temperaturen bei welchen Intensitäten? Is gscheiter eine eher dünne zu nehmen und dann bei Bedarf 3/4 Unterwäsche zu tragen? Bin jetzt net so auf Anschlag unterwegs, eher klassich, dafür relativ zügig,und gern länger unterwegs. Nur hin und wieder überholt mich wer im klassichen Stil. Skaten geht meist nur für eine ca. Stunde, da ich da schwerer meine Kräfte haushalten kann. Beim Skaten bin ich irgendwie bei leichten Steigungen schnell am Anschlag unterwegs. (es mangeld halt an der Technik) gibts wer der Skinfit-Hosen trägt und gern seine Erfahrungen teilen mag, welche Hose ich bestellen soll?? thanks ronnie Zitieren
stammersdorf Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Ich kann Dir die Aero plus Windblock Zip Tights empfehlen, wenn Du damit auch Skitouren gehst oder als Überhose verwenden willst. Die günstigere Variante ist natürlich die Aero plus Windbl. Tights, mit der gehe ich auch bei Minusgraden laufen und bei wenigen Plusgraden radfahren. Bin auch schon mit einer billigen Hose unterwegs gewesen und meine kalten Oberschenkel haben gemeint, die 40 € waren unnõtig. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.