Zum Inhalt springen

wiedermal: suche nach einem musiktitel


jogul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

JAWOHLLLLLLLLLLL :jump:

 

ich hab den titel!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (und das mp3 file dazu)

 

 

es gibt wirklich nette leute auf dieser welt... der tag fängt echt gut an

 

bin über suzuki an die werbeagentur gelangt, über die dann an den musikverlang und über diesen dann an das file :love: das blöde daran: das is sogenannte library-musik, also für den privaten gebrauch praktisch nicht zu "erstehen" und sündhaft teuer, weil das zeugs für werbungen, film, fernsehen usw. verwendet wird... die haben tatsächlich eine ausnahme gemacht und mir dieses file geschickt :klatsch: einfach so! ich freu mich soooooo :toll:

 

ja, die freude woltl ich euch nur mal kund tun :)

ich find das File zwar jetzt nicht so ultimativ berauschend (wobei für DVD Menü oder irgendsolche Gschichtln ists sicherlich ganz nett), aber die Story ist cool!

 

Dass es library-music gibt, hab ich auch ned gewusst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass es library-music gibt, hab ich auch ned gewusst!

 

 

oh ja, darauf haben sich einige musikverlage spezialisiert. da werden dann "gratis-CDs" an alle produzierenden firmen geschickt, du gibst dann einfach an wieviel sekunden in deinem video verwendet wurden und bekommst dann die rechnung zugeschickt.

bei uns in der firma stehen da auch so an die 3000 cds herum, 98% davon ist aber totaler schrott :k:

 

wahrscheinlich ist da irgendwo sogar dieses "razorwire" darunter, da gibts viele so ähnliche nummern - meistens ist der anfang vielversprechend und dann flachen sie ab...

 

es sind halt meistens die nummern die man als "B-music" (nicht gut genug um ganz nach oben zu kommen) bezeichnen könnte...... aber ich will dir deine freude nicht versauen..... :devil: ;)

 

mitunter sind echte perlen dabei, leider viel zu selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...