Zum Inhalt springen

Trophy Termin wöchentlich fortsetzen, wer hat Interesse?


huby43
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nö, eigentlich nicht (mehr). Zitat:

 

"Für Roadmap:

Seit der ErgoPlanet Version 1.4.0 wird die Trainingsdatei nach dem einchecken automatisch vom Server geladen."

 

Hatte dies auch so in Erinnerung. Bei den City-Touren hab ich auch nie eine gpx Datei vorher geladen. Habe auch gesehen dass der Browser einen Download gemacht hat. Konnte die Datei aber nirgendwo finden. Normalerweise geht dies bei mir in den Download Ordner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gpx-Datei dürfte nicht vom Server bereitgestellt worden sein.

Habe das noch rechtzeitig bemerkt und mir die Datei aus Antwort #33 heruntergeladen.

 

Auffallend war, daß die meisten mit Gewichtsanpassung gefahren sind:klatsch:

 

Die Strecke war interessant , persönlich würde ich mir mehr Höhenmeter wünschen.

Bis zum nächsten mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächster "New Trophy" Termin, Samstag 8. Februar um 17 Uhr

 

Dieses mal anspruchsvoller und wieder Berg hoch :)

 

Roadmap: Mallorca Soller-Puig Major

 

16,35km, 871HM

Fahrzeit mit 270 Watt Systemgewicht 95kg, 60Min

 

Hoffentlich sind wieder viele dabei:

 

Kopiert die .gpx Datei in euren Roadmap Ordner

Soller-Puig Major.gpx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächster "New Trophy" Termin, Samstag 8. Februar um 17 Uhr

 

Dieses mal anspruchsvoller und wieder Berg hoch :)

 

... cut ...

 

 

Schade, jetzt Samstag kann ich leider nicht dabei sein :mad:.

 

@huby43

Für den nächsten Sonntag wünsche ich mir ebenfalls eine anspruchsvolle Strecke. Fahrzeit darf euch gerne größer 60 Minuten sein :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@huby43

Für den nächsten Sonntag wünsche ich mir ebenfalls eine anspruchsvolle Strecke. Fahrzeit darf euch gerne größer 60 Minuten sein :D.

 

Kannst dir ja was überlegen, aber zu lange sollte es nicht sein. Einige wollen ja bestimmt am Sonntag bis zum Essen fertig sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich wollte eigentlich nur Roadmap Strecken fahren, die Filme haben sicherlich nicht alle

 

 

Die MYOR Filme der trophy sollte doch aber der überwiegende Teil von uns haben. Ich habe aber auch keine Argumente dagegen, dass du die Fortsetzung auf Roadmap Strecken begrenzt ;). Ich ziehe meine Motivation aus den vielen Ergonauten die mitfahren und das wir Daum zeigen, dass der Server immer noch seine Berechtigung hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte eigentlich nur Roadmap Strecken fahren, die Filme haben sicherlich nicht alle

 

Man könnte ja auch die Trophy Strecken 2011/2012 wiederholen welche sich auf der Insel Gran Canaria abspielen und doch recht anspruchsvoll sind (25-33km).

 

Huby war ja bekantlich der Sieger dieser Trophy :klatsch:

GC_Finale.gpx

GC_Long1.gpx

GC_Long2.gpx

GC_Long3.gpx

GC_Mid1.gpx

GC_Mid2.gpx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee Jacques :toll: Ich schau mir die Strecken an

 

Heute auch schon wieder 39 angemeldet, super Sache :klatsch:

 

Der Raum1 steht heute unter dem Motto, ALLE GEGEN ROADI :) Ich habe extra den Deutschen Meistert MTB Marathon Senioren 2013 einfliegen lassen :D Berg hoch fahre leider zu weit hinterher :(

 

Viel Spaß und das alles nicht zu eng sehen :cool: bis später :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Einkauf hat sich gelohnt :D

 

Doppel Podest für meine Jungs, und Bugga(heute sehr leicht :toll:) auf Platz 3.

 

Gratulation an alle anderen zu ihrer Leistung :klatsch:

 

Sorry, die ohne Gewicht fahren außer Konkurrent, sind aber natürlich bei der Verlosung dabei!

 

 

Zur Info. Team Telecom ist zu ihren Glanzzeiten in 38Minuten im Gruppeto den Anstieg hochgefahren. Also starke Leistung von den besten hier :bounce:

Bearbeitet von huby43
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub bei mir hat irgendwas nicht gepasst, war nach knapp 26 Minuten fertig……!

Zu meiner Verteidigung, es war meine erste Onlinefahrt / Rennen.

Hab die Strecke vorher schon mal mit Roadmap getestet, da hat alles funktioniert.

 

Kann mir vielleicht jemand sagen was ich falsch gemacht habe?

Bearbeitet von puschkinIce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Glücklichen, gratuliere Euch !

 

konnte nicht einchecken, Fehlermeldung: Roadmap nicht gefunden, Frust !

Seit wann muß man die Roadmap downloaden, das lief doch bis jetzt automatisch.

Was tun ? Habt Ihr eine Idee ?

 

Gruß aus der Steiermark

Ed

 

Schade das es nicht geklappt hat!

Ich denke wenn es eine Neue Strecke ist, die nicht hier abgelegt wurde(weiß nicht wie das geht, bzw wer das macht) http://trainingstagebuch.org/ergoplanet/roadmaps muß man sie vor dem Start ins Roadmap Verzeichnis kopieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer klasse wenn soviele mitfahren :toll:

 

He was ist da los ... bitte nicht gegen mich fahren :zwinker: :zwinker:... vor allem nicht wenn ich gerade vom 10km Winterlauf aus GP komm ...

 

Glückwunsch dem Podest :klatsch: ... ich wart bis mal wieder eine Strecke kommt bei der meine Masse nicht so brutal als Trainingsreiz wirkt.

 

Bis bald! Freu mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer klasse wenn soviele mitfahren :toll:

 

He was ist da los ... bitte nicht gegen mich fahren :zwinker: :zwinker:... vor allem nicht wenn ich gerade vom 10km Winterlauf aus GP komm ...

 

Glückwunsch dem Podest :klatsch: ... ich wart bis mal wieder eine Strecke kommt bei der meine Masse nicht so brutal als Trainingsreiz wirkt.

 

 

 

Bis bald! Freu mich!

 

Ja war wieder klasse. Ich habe bei dem schönen Wetter auch schon draußen trainiert heute. Aber das macht ja nix, Hauptsache viele machen mit.

 

Ist doch nur Spass und soll zur Unterhaltung beitragen Roadi :) Wir fahren hier nicht gegen dich :p

 

Deine Strecke kommt auch wieder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...