Chaingang Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Wer fährt alles heuer in Wildon und welche Strecke? I die 140km... Zitieren
Tomspeed Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 ich fahre die Strecke B - 135 km Zitieren
Garibaldi Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 bin's gerade (Mittwoch 1.9.2004) abgefahren: Anreise: 32,623km mit 10 Hm MTB Strecke G: 87,253km mit 1090 Hm Abreise: 32,623km mit 93 Hm Gesamt: 152,499km mit 1193 Hm Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 wann und wo ist da rennen? link bitte? Zitieren
Matthias Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Original geschrieben von bockiger Esel wann und wo ist da rennen? link bitte? >> Click it Zitieren
Matthias Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Aber ich muß schon sagen, die heurige Streckenführung für die Straßenfarhrer ist unter jeder Kritik. http://www.radmarathon-wildon.com/images/routen/abcd_gross.jpg Zitieren
Chaingang Geschrieben 31. August 2004 Autor Geschrieben 31. August 2004 Vielleicht sehen wir uns ja da Tomspeed... Judma, wieso findest Du die Strecke so schlecht? Auf den ersten Blick schaut sie für mich aus wie immer, oder bin ich schon blind? Ups stimmt.... geht ja rueber nach Slowenien.... Zitieren
Matthias Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Original geschrieben von Piefke Judma, wieso findest Du die Strecke so schlecht? Auf den ersten Blick schaut sie für mich aus wie immer, oder bin ich schon blind? Nun, die Strecke ist heuer "qualitativ" schon schlechter: [*]Die Streckenführung wurde einfacher (von der Hm-anzahl) [*]Das Ziel der C (64km) ist "mitten in der Pampa"! [*]Die A-Strecke ist erheblich kürzer (war über 200km) viel flacher, wie auch die anderen Strecken [*] Strecke D ist eine komplette flache Drückerpartie. Jetzt sind bei uns die Anstiege eh schon sehr, sehr mäßig, dann nehmen's die auch noch raus? Grundlagentraining im Pulk, oder wie? [/list=1] Da ich quasi jeden Zentimeter der Strecke kenne und wenn ich dann mit den Vorjahren vergleiche, dann zeichnet sich das eindeutig ab! Zitieren
Cowboy Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 MTB Strecke G: 87km Ist schon wer am Samstag von Euch da ? Wetter sieht auch sehr gut aus lt. Zeitung am Wochenende Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 @ Judma, herzlichen Dank für den Link, bin aber in Bärnkopf, leider kann ich nicht beides fahren sind aber nicht recht viel Höhenmeter va bei der Strecke A, aber trotzdem sicher ein nettes Rennen Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 übrigens, des is a radtouristikveranstaltung, und kein rennen. obwohl jeder der dabei ist volle kanne fährt, hehe. i selbst geb ma die selbe strecke wie der garibaldi. ein schöner tag wirds werden, und dann erst die labestationen........mmmmh. also bis sonntag! Zitieren
Joga Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Strecke G, MTB 87 km als techn. Support! Aber zerst muss i überhaupt mal mei Radl fertig bringen... *g* Zitieren
Garibaldi Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 @ tommy d. p. ... ein wahres Wort, das mit den Labestationen. Habe selten so tolle gesehen bzw. "gegessen". Besonders, ich glaube die letzte vor Wildon, ist einen längeren Aufenthalt wert. Ich sage nur Müsliweckerl. Zitieren
Chaingang Geschrieben 4. September 2004 Autor Geschrieben 4. September 2004 Stimmt die Labestationen haben ***** -Charakter. Fährt wer und wann heute hin die Startnummern holen? Zitieren
aufikraxler Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Original geschrieben von Garibaldi @ tommy d. p. ... ein wahres Wort, das mit den Labestationen. Habe selten so tolle gesehen bzw. "gegessen". Besonders, ich glaube die letzte vor Wildon, ist einen längeren Aufenthalt wert. Ich sage nur Müsliweckerl. und was ich mich noch erinnern kann ..... vor einem jahr gabs dort auch ein BIERLI für uns gelle tommy Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 yeah baby! bierchen hats auch gegeben......mjamm, mjamm Zitieren
Matthias Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Original geschrieben von tommy d. p. yeah baby! bierchen hats auch gegeben......mjamm, mjamm Aha! Neue Form der isotonischen Getränkeversorgung der Teilnehmer? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 und auch heuer gabs wieder ein bierchen. danke dem mr.hitc fürs organisieren. ein ausgefüllter tag für den tommy und seine sensationellen begleiter. war ne nette runde, bis zum 2005er jahr. ciao Zitieren
Tomspeed Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Stimmen meine Höhenmeter nicht oder ist die Angabe von Veranstallter (1300 Hm) so flasch? Ich habe mit meinem Polar - 880 Hm - gemessen, Strecke 138,4 km. Gibt es beim so einem Volks-Radmarathon so was wie eine Wertung oder Ergebnisliste? Sonst ist die Strecke echt schön, vieleicht die ersten 50 km ziemlich verwinkelt und die Baustelle in Slovenien war nicht angenehm (habe hier den Anschluss auf die wahrscheindlich erste Gruppe verloren). Mit meinem Endzeit 3:57:25 bin ich super zufrieden. Zitieren
aufikraxler Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 ein danke dem veranstallter, und vor allem die labestationen waren echt super (verhackertbrote usw...) Zitieren
Chaingang Geschrieben 6. September 2004 Autor Geschrieben 6. September 2004 JO SUPI WAR ES...nur sicher mehr als 800HM :0) TomSpeed: Es gibt eine Einlaufzeitliste. Das sagt dann aber nyx über Deine Fahrzeit aus, weil die Startzeit ja fehlt :0) Zitieren
bernd71 Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Ich bin die B-Stecke gefahren und hab auf meinem HAC4 810Hm und 139 km. Die Stecke hat mir supergut gefallen, obwohl ein paar Bergerl mehr wären auch nicht schlecht. Mit meiner Endzeit von 3:56:48 bin ich mehr als zufrieden. War ein würdiger Saisonabschluss bei Traumwetter. Zitieren
Joga Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Hey guys! Also mir hat die MTB Strecke gut gefallen! Ich bin sie das letzte Mal 2001 aber damals auch nur die kurze gefahren (die Rückfahrt von Graz nach Wildon war für mich also neu)... imho würde ich die Fahrtrichtung genau umdrehen, obwohl dann der saugeile DH vor Thal (das Highlight der Strecke - zumindest für mich als DH-ler *g* War schon bitter mitanzusehen, wie sich die da runterquälten) wegfallen würde... Ein Lob an die Veranstalter - super Organisation, gute Verpflegung. Was mir am meisten zu schaffen machte, war der Mechanikerrucksack von Veloblitz, der ordentlich Substanz gekostet (Muskelkraft in den Beinen und vor allem ging er aufs Kreuz) hat und a abgnudeltes 2. Kettenblatt... aber ich machs sicher wieder... @ Tommy, Erik & Klaus: Wo ward ihr - wir wollten doch noch ein Bierli trinken! *g* Zitieren
Joga Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Aja, weiß jemand, wo es die Fotos zu sehen gibt, die gemacht wurden? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.