Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vielleicht sehen wir uns ja da Tomspeed...

Judma, wieso findest Du die Strecke so schlecht?

Auf den ersten Blick schaut sie für mich aus wie immer, oder bin ich schon blind?

Ups stimmt.... geht ja rueber nach Slowenien....

Geschrieben
Original geschrieben von Piefke

Judma, wieso findest Du die Strecke so schlecht?

Auf den ersten Blick schaut sie für mich aus wie immer, oder bin ich schon blind?

Nun, die Strecke ist heuer "qualitativ" schon schlechter:

[*]Die Streckenführung wurde einfacher (von der Hm-anzahl)

[*]Das Ziel der C (64km) ist "mitten in der Pampa"!

[*]Die A-Strecke ist erheblich kürzer (war über 200km) viel flacher, wie auch die anderen Strecken

[*] Strecke D ist eine komplette flache Drückerpartie. Jetzt sind bei uns die Anstiege eh schon sehr, sehr mäßig, dann nehmen's die auch noch raus? Grundlagentraining im Pulk, oder wie?

[/list=1]

Da ich quasi jeden Zentimeter der Strecke kenne und wenn ich dann mit den Vorjahren vergleiche, dann zeichnet sich das eindeutig ab! :(

Geschrieben

übrigens, des is a radtouristikveranstaltung, und kein rennen.

obwohl jeder der dabei ist volle kanne fährt, hehe.

i selbst geb ma die selbe strecke wie der garibaldi. ein schöner tag wirds werden, und dann erst die labestationen........mmmmh.

also bis sonntag!

Geschrieben

@ tommy d. p.

... ein wahres Wort, das mit den Labestationen. Habe selten so tolle gesehen bzw. "gegessen". Besonders, ich glaube die letzte vor Wildon, ist einen längeren Aufenthalt wert. Ich sage nur Müsliweckerl. :p

Geschrieben
Original geschrieben von Garibaldi

@ tommy d. p.

... ein wahres Wort, das mit den Labestationen. Habe selten so tolle gesehen bzw. "gegessen". Besonders, ich glaube die letzte vor Wildon, ist einen längeren Aufenthalt wert. Ich sage nur Müsliweckerl. :p

und was ich mich noch erinnern kann .....

vor einem jahr gabs dort auch ein BIERLI :D für uns

gelle tommy

Geschrieben

Stimmen meine Höhenmeter nicht oder ist die Angabe von Veranstallter (1300 Hm) so flasch?

Ich habe mit meinem Polar - 880 Hm - gemessen, Strecke 138,4 km.

Gibt es beim so einem Volks-Radmarathon so was wie eine Wertung oder Ergebnisliste?

Sonst ist die Strecke echt schön, vieleicht die ersten 50 km ziemlich verwinkelt und die Baustelle in Slovenien war nicht angenehm (habe hier den Anschluss auf die wahrscheindlich erste Gruppe verloren).

Mit meinem Endzeit 3:57:25 bin ich super zufrieden.

Geschrieben

Ich bin die B-Stecke gefahren und hab auf meinem HAC4 810Hm und 139 km.

Die Stecke hat mir supergut gefallen, obwohl ein paar Bergerl mehr wären auch nicht schlecht.

Mit meiner Endzeit von 3:56:48 bin ich mehr als zufrieden.

War ein würdiger Saisonabschluss bei Traumwetter.

Geschrieben

Hey guys!

Also mir hat die MTB Strecke gut gefallen!

Ich bin sie das letzte Mal 2001 aber damals auch nur die kurze gefahren (die Rückfahrt von Graz nach Wildon war für mich also neu)... imho würde ich die Fahrtrichtung genau umdrehen, obwohl dann der saugeile DH vor Thal (das Highlight der Strecke - zumindest für mich als DH-ler *g* War schon bitter mitanzusehen, wie sich die da runterquälten) wegfallen würde...

Ein Lob an die Veranstalter - super Organisation, gute Verpflegung.

Was mir am meisten zu schaffen machte, war der Mechanikerrucksack von Veloblitz, der ordentlich Substanz gekostet (Muskelkraft in den Beinen und vor allem ging er aufs Kreuz) hat und a abgnudeltes 2. Kettenblatt... aber ich machs sicher wieder...

@ Tommy, Erik & Klaus: Wo ward ihr - wir wollten doch noch ein Bierli trinken! *g*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...