karin Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Original geschrieben von TomCool Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel lässiger find ich, dass grad auf ORF1 die allererste Folge von Biene maja läuft! Kult! OHHHHH, wie schade, dass ich im Büro sitz und arbeiten muss, viiiiiiiiiel lieber würd ich jetzt auch Biene Maja schaun, statt Brandschutzpläne zu erstellen,......... Zitieren
Babble Boy Geschrieben 31. August 2004 Autor Geschrieben 31. August 2004 @Boschl: Du solltest dich weniger auf Wickie - bzw. Sven und Bokka - konzentrieren... @TomCool: Biene Maja - DAS nenne ich Brutalität! Mir läuft's jetzt noch kalt den Rücken runter, wenn ich an die böse Spinnerin denke. Wie hat sie doch gleich geheissen?? Dagegen ist Malcolm mittendrin ja geradezu idyllisch. Allein schon die Frau, die ihren geliebten Gatten (beim Frühstück) von seiner kompletten Körperbehaarung befreit... Kann man solche Verpflichtungen eigentlich in einen Ehevertrag aufnehmen? Dann überleg ich's mir auch noch mal... Zitieren
Boschl Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 ... MaMi ist ja Malcom Mittendrin ja ist ganz witzig aber niocht oft gesehen und die Spinnerin hat Thekla geheissen die hat so schön Geige gespielt Zitieren
glock26 Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Original geschrieben von PontiMax die Frau, die ihren geliebten Gatten (beim Frühstück) von seiner kompletten Körperbehaarung befreit... Kann man solche Verpflichtungen eigentlich in einen Ehevertrag aufnehmen? Dann überleg ich's mir auch noch mal... bissi SM veranlagt, oder wie?? Obwohl - die Alte is richtig genial, wenn Sie mal voll aufdreht .... nur zu Hause will ich so was nicht haben :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.