NoMan Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Poste hier Fragen oder Kommentare zu diesem Beitrag. Noch nicht registriert bei Österreichs größter Bike-Community? Folge diesem Link um dich für Bikeboard.at anzumelden. Registrierte User unserer Community profitieren zusätzlich von: - weniger Werbung auf den Magazin-Seiten und in den Foren - erweiterter Forensuche in über 2 Mio Beiträgen - gratis Nutzung der Bikebörse - zahlreichen Neuigkeiten aus der Radszene per BB-Newsletter Hier registrieren und mitreden! Zitieren
Holzwurm Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 :k: lg. holzwurm (mit Rampe) Zitieren
chm1972 Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Zwei flache Rennen quasi gleich uns Eck und eine eigene Kategorie für Rennräder! Gefällt mir! Zitieren
PatschnPicker Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 :k: lg. holzwurm (mit Rampe) genau, ohne Rampe geht goanix ... :s: Zitieren
Survivor Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 (bearbeitet) stimmen die Termine ? Denn oben im Text steht ...ab Ende April... Tatsächlich ist der erste Termin aber erst Ende Mai. Edit: Text wurde schon geändert - thx Bearbeitet 8. Februar 2014 von Survivor Zitieren
joe-raptor Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 (bearbeitet) Bin gespannt, wie viele in der neuen Rennradklasse antreten. Interessant werden auch die gefahrenen Zeiten, im Vergleich zu den mit den Zeitfahrrädern gefahrenen sein, 10sec. am Kilometer Unterschied, oder mehr? Bearbeitet 7. Februar 2014 von joe-raptor Zitieren
marty777 Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Die Termine stimmen (stehen auch so in der Ausschreibung). Also sollte es im Bericht wohl "Ende Mai" heißen. Zitieren
wosan1006 Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Rampe bringe ich, aber fahren werde ich Heuer nicht. kein Wintertraing Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.