Zum Inhalt springen

STMK, Fernitzer Genussradler - Raum Graz


Genussradler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo

Schade, bin am Montag um ca. halb 5 durch Fernitz gefahren und dann 2 Stunden in der Gegend herumgeeiert, wenn ich das gewusst hätte……

 

Wegen morgen kann ich leider noch nichts sagen, bin beruflich unterwegs, wenn dann spontan.

Treffpunkt Fernitz Raika?

 

Lg,

Andi

Bearbeitet von puschkinIce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Genussradler !!!

 

Nach den zwei flotteren Runden dieser Woche geht´s jetzt wieder mal etwas gemütlicher weiter .

 

Morgen Freitag , 6. Juni , Rennrad Mädchenrunde . Start Raika Fernitz um 16 : 30 Uhr , dauer ca. 2 Std . es geht Richtung Sausal .

 

Am Samstag , 7. Juni , Rennrad Mädchenrunde rund um den Schöckl , ca. 110 km , Start um 8 Uhr Raika Fernitz .

 

Auf rege Teilnahme freuen sich Kurt und Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kurt

 

Du warst mit deinem Beitrag ein paar Minuten zu spät, hab mich da schon aufs Rad geschwungen gehabt. Und nachdem ich die letzten beiden tage gefahren bin brauchen meinen Muskeln mal Pause.

Außerdem zwickt mein rechter Außenrist ein bisschen……., sieher andere Beitrag im Forum,keine Ahnung woher das kommt, bin auch nicht mehr der Jüngste :(!!

 

Kommende Woche wird’s hoffentlich wieder besser passen :D!!

 

Ciao,

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Servus Genussradler ,

nach unserer Radwoche im Mühlviertel und dem Lannacher Radmarathon , ( wo Helga in Ihrer Klasse den ERSTEN Platz belegt hat !!!!!! ) geht´s Morgen

wieder gemütlich weiter .

Wir starten um 9 Uhr bei der Raika in Fernitz zur Rennradmädchenrunde in die schöne Südoststeiermark .

Wir statten der Weinwarte in Entschendorfberg einen Besuch ab . Es wird eine hügelige Runde mit traumhaften Ausblicken .

Die Streckenlänge wird ca. 95 km betragen , Tempo " MÄDCHENRUNDE" , also gemütlich !!!

LG Kurt und Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich trau mich jetzt garnicht das zu schreiben. aber.

würdet ihr auch einen mtbiker mit seinem 11kg 29er auf euren runden mitnehmen.

ein drittes rad kann ich mir nicht leisten!

ich fahr am asphalt einen 25er schnitt (hügelig und alleine) und die renner kommen mir immer nur entgegen.

es sei denn, jemand hätte ein leihrad.

so fünfzig sechzig km sind kein problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...